Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Bauzeit von Gebäuden bei Terraner ca. verdoppelt

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 208
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 153 54 63 Очков 29 325 362 Сообщений 41
Hallo, die Bauzeit von Terraner, bei der Errichtung von Gebäuden (auch Stufenanstieg) ist grad ca. Doppelt so Hoch wie heute Morgen. Somit muss der Bug heute Vormittag eingetreten sein. Gibt keine Infos das was geändert wurde somit muss es ein Bug sein. Bitte um Berichtigung.
Hello, the construction time of Terran, in the construction of buildings (also step rise) is about twice as high as this morning. So the bug must have occurred this morning. If there is no info what has been changed so it must be a bug. Request for correction.
Здравствуйте, сроки строительства Террана, в строительстве зданий (также ступенчатые шаги) примерно в два раза выше, чем сегодня утром. Таким образом, ошибка, должно быть, произошла сегодня утром. Если нет информации о том, что было изменено, это должна быть ошибка. Запрос на исправление.
30 Мая 2020 13:46:40
30 Мая 2020 13:46:40
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 11
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 40 20 20 Очков 1 245 838 Сообщений 8
Gestartet am 26 . 05.
Bauzeit heute morgen
30 Мая 2020 14:12:55
30 Мая 2020 14:12:55
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 212 234 Сообщений 734
In dem Spiel ist es normal, dass einiges geändert wird ohne Information oder die Info nach der Änderung eintritt....
ich bezweifle somit, dass es ein Bug ist....
30 Мая 2020 15:31:17
30 Мая 2020 15:31:17
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 119 557 Сообщений 28
Es passt auf jeden Fall gut ins Bild, dass die Spielbetreiber geldgeil sind.
Anscheinend haben zuviel Spieler mit dem Bau von Gebäuden geschafft die Abschreibung zu nullen, so dass keiner das tolle x2 gekauft hat bzw. das geplante Premiumpaket auf monatlicher Basis (über das natürlich nur wieder die russische Elite diskutieren darf) damit wieder uninteressanter wird.
Ein weiterer falscher Schritt, dessen Zielsetzung sehr offensichtlich ist. Nachdem die Booster ja auch mal vor einiger Zeit still und heimlich deutlich teurer gemacht wurden, soll das jetzt wahrscheinlich zum Kauf diverser Premium-Sachen "anregen"............
30 Мая 2020 18:04:46
30 Мая 2020 18:04:46
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 133 348 Сообщений 359
Volltreffer... s hat ja funtkioniert - Geld ist reingefloßen - nächste Änderung...... Aber das kapieren manche nicht und lassen sich weiter übers Ohr hauen.....

Ich hab mir das Premiumpacket angesehen und durchgerechnet.... es ist eigentlich eine sehr einfache Rechnung, bei der es sich nur für Spieler lohnt die mehr als das 10fache des Premoimpacket soweiso als Fixkosten monatlich dauerhaft vorgesehen haben... für alle anderen lohnt sich es nicht, und es wäre effektiver die selbe Summe wie das Premiumpacket kosten wird (19 USD) gezielt einzusetzen wo sie es benötigen.... Es wird somit damit auch nicht verlockender......

An die Cashspieler kann ich nur empfehlen aufzuhören soviel Geld sinnlos zu verpulvern oder wenn, dann wirklich gezielt in geringeren Summen in rentableren Form - Preise vergleichen was wirklic wie am billigsten im selben Ausmaß erreichbar ist.... Ihr haut euch nur selbst übers Ohr - und begünstigt die nächsten kommenden Änderungen die euch genauso wieder schmerzhaft treffen - ihr bezahlt für den moment und dann wird es euch soweiso wieder genmmen oder gekürzt was ihr euch erkauft hattets.....
30 Мая 2020 18:13:27
30 Мая 2020 18:13:27
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 208
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 153 54 63 Очков 29 325 362 Сообщений 41
Was ist das denn jetzt?
Ich schau jeden Tag nach Änderungen!!
Da Stand nichts von Änderungen die Letzten Tage!!
Heute stehen die Änderung drin!! So als wenn sie immer schon drin standen!!
Als wenn wir nicht lesen könnten!!
Ich habe einen Groschen (5HC) ausgegeben um ein Fehler zu Melden!!
Da zu dem Zeitpunkt keine Meldung über Änderungen zu sehen waren!!
Somit war dann doch ein Fehler da!!
Der berichtigt wurde!! Die nicht Anzeige der Änderungen im Forum!!
http://prntscr.com/srgxtt.
Ich möchte meinen Groschen (5HC) zurück.
1 Июня 2020 09:37:15
1 Июня 2020 09:37:15
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 341
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5143
The construction time of the buildings was slowed down 2 times.
2 Июня 2020 08:33:27
2 Июня 2020 08:33:27

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524