Сообщения пользователя: ARLECHIN

Тема: Flotten verschwinden | 16 Марта 2024 03:15:03
Сообщение #38
Manchmal ist der Server überlastet (meistens um die Mittagszeit) und gelegentlich werden Flotten nicht richtig angezeigt oder sogar die Galaxie Ansicht ist nicht mehr vorhanden (man sieht gar nichts mehr auf der Karte).
Ist mir und allen anderen auch passiert aber wirklich verschwunden ist mir zumindest noch keine Flotte. Also keine Panik, einfach abwarten und.... Immer mit der Ruhe :)
Тема: Пираты вымерли. Pirates have gone extinct. | 14 Февраля 2024 12:10:07
Сообщение #37
The only way to advance FAST is to spend money :) - No money, no fun https://prnt.sc/gYgWgRVvA1XT
At the end of contest i have 174.608 Pins. And i was on the seccond Place. The player on the first place have much more but also twice morge Fly Slots as i. Well i think they are enough pirates if you want to be Big with killing Pirates you must change your Strategy. Thats my opinion
Тема: Пираты вымерли. Pirates have gone extinct. | 13 Февраля 2024 11:01:55
Сообщение #36
As far as I know, the way it works is that where there are more players, there are more pirates. This was changed some time ago. Before it was the other way around, and you found more pirates where no one was active. It is not relevant to search thousands of systems where there are no players, there will be almost no pirates. I also remember that there are more pirates at the weekend than during the week.
Тема: Ich habe gerade und vor 2 Tage ins Spiel bezahlt | 13 Февраля 2024 09:40:48
Сообщение #35
Immer mit der Ruhe :)
Сообщение #34
Klar Marek alias KIM alle haben verstanden
Сообщение #33
gut, dann hör auf zu lügen Marek alias KIM :)))))))))))))
Сообщение #32
Soll ich sagen... hör auf zu lügen KIM alias Marek? :))))))))))))))))))
Сообщение #31
Dann zum Thema: hör auf zu lügen Marek alias KIM :))))))))))))
Сообщение #30
Es geht hier um deine Lügen sonst nix. Also las mal gut sein Marek alias KIM
Сообщение #29
Ich lach mich immer wieder kaputt über dein Versuch die Wahrheit zu verstecken.

Das waren deine Worte "ich habe keine Flagshife" nicht meine. Natürlich habe ich welche und bin froh darüber, die muss ich nicht verstecken und lügen dass ich keine habe.

Mach weiter so Marek alias KIM :))))))))))))))
Сообщение #28
Schon wieder deine Frust kombiniert mit deine Lügen "ich habe keine Flaggschiffe" tja, ich habe schon deine KW-s zu Gesicht bekommen Marek, oder wolltest du sagen du als KIM hast keine Flagschiffen oder lebst du immer noch in deine Doppeltepersönalitat als Marek und KIM?... naja was soll ich sagen, die die dir glauben haben schon längst dafür bezahlt, alle anderen die ein Ghirn haben und auch einsetzten spielen weiter.
Сообщение #27
Ich freue mich immer über das Gemeckert anderen, auch diesmal kann ich nur laut lachen über diejenigen die es nicht kapiert haben wie das Ganze funktioniert :)))))))))))))
Сообщение #26
Wenn ich etwas vermute, drücke ich mich dementsprechend aus.
Сообщение #25
Alle Schiffe in deiner Einheit haben am Ende oder bei Verlassen des Kampfes den gleichen Prozent von Struktur verloren also es geht natürlich um ALLE Schiffe in dieser Einheit die verloren gehen können.
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 10 Января 2024 04:25:16
Сообщение #24
Wie die Aggression wächst ist mir egal, was mir aber nicht egal ist, ist wie die abgebaut wird.
Also nehmen wir ein konkreter Beispiel Pirat Swarm:
Aggression am Tag x = 4804
Tag x+1 = 4716 also 88 Unterschied
aber...
WURZEL(4804)+WURZEL(4804)*33% (mein Premium Bonus) = 92 Unterschied
Ich habe in den letzten Tage kein Pirat mehr gekillt also neue Aggression wurde nicht addiert trotzdem abgebaut wurde weniger als berechnet. WARUM?
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums | 17 Декабря 2023 16:58:29
Сообщение #23
ja stimmt ;)
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums | 17 Декабря 2023 15:30:46
Сообщение #22
Die Frage war wie oder wo man das Ding bekommt und ich denke die wurde gestellt genau deswegen weill derjenige nicht gefunden hat wo er das lesen kann. Hätte er gefragt wie groß die Möglichkeit ist das zu bekommen dann wäre meine Antwort eine andere
Fazit: Wer richtige Fragen stellt, bekommt auch richtige Antworten ohne viel Bla bla bla und unendlich lange Geschichten
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums | 16 Декабря 2023 00:34:54
Сообщение #21
Ast des Eisenbaums Kann auf einer Expedition auf dem Planeten von Geeks gefunden werden.
Тема: Nebelgeschiss | 10 Декабря 2023 11:35:41
Сообщение #20
Ich mach Fenster auf. ;)
Тема: Nebelgeschiss | 5 Декабря 2023 10:41:39
Сообщение #19
Sag ich doch.. Besser 10 Feinde als ein Freund wie dich!