Сообщения пользователя: _KIM_
Тема: Kampfmodus |
4 дня назад
Сообщение #299
Cenarius,
Aus physikalischer Sicht: Nichts übertragt im Weltraum Schall - somit gibt es keine Weltraumgeräusche ....
Als erstes muss dir klar werden, dass XCraft kein Arcade-Spiel ist, bei dem es auf Geschick mit Maus und Tastatur ankommt - sondern ein rein mathematisches... Das eingreifen in den Kampf bringt in den meisten Fällen keinen Unterschied im Kampfergebnis - prinzipiell gewinnt die stärkere und größere Flotte deutlich, ideal um das mehrfache von einen Schiffstyp gegenüber dem Ziel in Flottenpunkten, Hauptgruppengrößen mit welchen Schiffstypen, gesehen....
Ich denke, dass erst mal die Spielmechanik noch richtig erlernen solltest, bevor du Vorschläge machst.... In deiner aktuellen Größe von 784 statischen Punkten in deinem Profil und einen Spielalter von erst 5 Tagen - In der größe kennt sich noch keiner mit diesen MMO-PVP-Sci-Fi-Kriegs-Strategiespiel aus und probieren alle noch blind herum...... Du hast noch nicht mal das ganze Menü durch und kombiniert....
Aus physikalischer Sicht: Nichts übertragt im Weltraum Schall - somit gibt es keine Weltraumgeräusche ....
Als erstes muss dir klar werden, dass XCraft kein Arcade-Spiel ist, bei dem es auf Geschick mit Maus und Tastatur ankommt - sondern ein rein mathematisches... Das eingreifen in den Kampf bringt in den meisten Fällen keinen Unterschied im Kampfergebnis - prinzipiell gewinnt die stärkere und größere Flotte deutlich, ideal um das mehrfache von einen Schiffstyp gegenüber dem Ziel in Flottenpunkten, Hauptgruppengrößen mit welchen Schiffstypen, gesehen....
Ich denke, dass erst mal die Spielmechanik noch richtig erlernen solltest, bevor du Vorschläge machst.... In deiner aktuellen Größe von 784 statischen Punkten in deinem Profil und einen Spielalter von erst 5 Tagen - In der größe kennt sich noch keiner mit diesen MMO-PVP-Sci-Fi-Kriegs-Strategiespiel aus und probieren alle noch blind herum...... Du hast noch nicht mal das ganze Menü durch und kombiniert....
Тема: Negative update nach dem nächsten |
13 Сентября 2024 22:20:20
Сообщение #298
Ich vote auch mal.....
Wer voten will, kann ruhig voten..... das Voten kostet nichts - nur Beiträge posten kostet Hydarian-Kristalle...
Und ich zahle auch nichts in dieses Spiel ein, da es keinen Sinn hat in Größe zu gehen, da man so nur mehr Schäden durch willkürrliche Updates erhält.... Ich bleib somit in einen Rahmen wo ich noch kostenlos spielen kann - den es geht mir nicht um Größe sondern um Spielen.....
Gäbe es keine negativen Updates (oder kaum) dann hätte ich weniger Scheu was einzuzahlen und etwas mehr mit etwas mehr Flotte zu zocken - aber so, wie das seit Jahren ständig mit negativen Updates (und zwar soviele und so gravierende, dass man da gar nicht hinterherkommt) die Verwaltung macht, die Spielern den Spaß am Spiel verderben und das Spielen nur unnötig erschwert (besonders größeren Spielern) lohnt es sich nicht in das Spiel zu investieren (und lohnt sich auch nicht in größeren Stil zu spielen), den es führt nur zu mehr Verlusten und sonst zu nichts......
Natürlich hat ein Neuer noch nicht so den Durchblick, und kann leichter Verluste und Updates kompensieren (solang er klein ist und sich nicht hochgekauft hat) - daher gilt von mir auch weiterhin die Empfehlung "gebt kein Geld aus".....
Wer voten will, kann ruhig voten..... das Voten kostet nichts - nur Beiträge posten kostet Hydarian-Kristalle...
Und ich zahle auch nichts in dieses Spiel ein, da es keinen Sinn hat in Größe zu gehen, da man so nur mehr Schäden durch willkürrliche Updates erhält.... Ich bleib somit in einen Rahmen wo ich noch kostenlos spielen kann - den es geht mir nicht um Größe sondern um Spielen.....
Gäbe es keine negativen Updates (oder kaum) dann hätte ich weniger Scheu was einzuzahlen und etwas mehr mit etwas mehr Flotte zu zocken - aber so, wie das seit Jahren ständig mit negativen Updates (und zwar soviele und so gravierende, dass man da gar nicht hinterherkommt) die Verwaltung macht, die Spielern den Spaß am Spiel verderben und das Spielen nur unnötig erschwert (besonders größeren Spielern) lohnt es sich nicht in das Spiel zu investieren (und lohnt sich auch nicht in größeren Stil zu spielen), den es führt nur zu mehr Verlusten und sonst zu nichts......
Natürlich hat ein Neuer noch nicht so den Durchblick, und kann leichter Verluste und Updates kompensieren (solang er klein ist und sich nicht hochgekauft hat) - daher gilt von mir auch weiterhin die Empfehlung "gebt kein Geld aus".....
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie |
6 Сентября 2024 21:46:00
Сообщение #297
Pixelhund,
Klar, die kleinsten, oder jene die unter 8 Planten sind und einen Slot frei hielten - die trifft es nicht hart - ist nur das letzte Forschungslevel weg, was auch Ressourcen gekostet hat..... Du bist noch das dazu so unklug, dass du für Ressourcen Geld bezahlst, damit du etwas davon hast - und dann kommt Update und dann hast doch nichts von deiner Investitioen - Geld für "nichts" ausgegeben - Deine Minen produzieren somit genauso viel wie vor deinen Investitionen....
Zudem ist es ein Unterschied, ob man einen Planeten freiwillig auflöst, weil man umziehen will - und das dementsprechend sich vorher überlegt (für einen kleinen Spieler geht das noch leicht - Aber, für einen Größeren ist das schon sehr schmerzhaft, zudem ja die Updates schon Möglichkeit Ressourcen einzunehmen massiv reduziert haben, kommt man also auch nicht mehr dahin so leicht wo man schon war) - oder ob man durch ein Update gezwungen wird "Verluste" hinzunehmen, oder zum Einzahlen gezwungen zu werden...... Lässt du dich gerne Erpressen und/oder zu was zwingen, was irgendwer über dir verlangt???
Also ich sehe, dass das für niemanden irgendwie Profit ist, sondern nur "Verlust" für alle - so wie nach jeden Update und trifft jedesmal alle!!!!! (richtig große Spieler ist der Verlust im Geldwert von/bis mehreren Tausend Euros - umgerechnet vom Wert der Handelsressourcen.... Sei froh, dass noch ein Zwerg bist - sind die Verluste noch kleiner)....
Saerdna, Dir stimme voll zu...... Ist alles richtig, was du geschrieben hast.....
PS: ist ja lustig, war wohl nicht Verschlechterung genug in den Augen des Betreibers, wie sie das jetzt so plötzlich die Ankündigung geändert hatten und noch weiter verschlimmern wollen als sie es schon ursprünglich verschlimmern wollten.....
Цитата: Pixelhund
Es gibt auch Spieler die davon Profitieren können!
Was für einen Profit? Du verlierst ein ForschungsLevel, welches du dann nicht ersetzen kannst - weil auch eine Preissteigerung der Besiedelungstechnologie mit im Update includiert ist (pro level nicht mehr das 4fache, sondern das 6fache - schon bei 5,5 war das nicht ausgleichbar).... Es ist ein Update was auf jeden Fall verluste bringt, und die Lager auf den Planeten reichen in der Regel bei fast allen Spielern nicht aus - Ressourcen verroten.... weitere Ressverluste sind das - und das kannst auch nicht ins Dendraa aulsagen, dank der tollen Update mit den Dendra - und den Hauptplaneten musste man auch nicht dahin legen (geht sowieso nur einmal kostenlos - und das zweite mal ist teuer), den man kann auch mit einer Station oder einer OPS sich einem Dendra nähern...... Bedenke auch, dass die Xerden die Dendrarien besitzen große Spieler zumeist sind - die so ein Update heftig spüren,woduch es passieren kann, dass die keine Lust haben und dann das Dendrarium wieder weg ist zu welchen du hingezogen bist.....Klar, die kleinsten, oder jene die unter 8 Planten sind und einen Slot frei hielten - die trifft es nicht hart - ist nur das letzte Forschungslevel weg, was auch Ressourcen gekostet hat..... Du bist noch das dazu so unklug, dass du für Ressourcen Geld bezahlst, damit du etwas davon hast - und dann kommt Update und dann hast doch nichts von deiner Investitioen - Geld für "nichts" ausgegeben - Deine Minen produzieren somit genauso viel wie vor deinen Investitionen....
Zudem ist es ein Unterschied, ob man einen Planeten freiwillig auflöst, weil man umziehen will - und das dementsprechend sich vorher überlegt (für einen kleinen Spieler geht das noch leicht - Aber, für einen Größeren ist das schon sehr schmerzhaft, zudem ja die Updates schon Möglichkeit Ressourcen einzunehmen massiv reduziert haben, kommt man also auch nicht mehr dahin so leicht wo man schon war) - oder ob man durch ein Update gezwungen wird "Verluste" hinzunehmen, oder zum Einzahlen gezwungen zu werden...... Lässt du dich gerne Erpressen und/oder zu was zwingen, was irgendwer über dir verlangt???
Also ich sehe, dass das für niemanden irgendwie Profit ist, sondern nur "Verlust" für alle - so wie nach jeden Update und trifft jedesmal alle!!!!! (richtig große Spieler ist der Verlust im Geldwert von/bis mehreren Tausend Euros - umgerechnet vom Wert der Handelsressourcen.... Sei froh, dass noch ein Zwerg bist - sind die Verluste noch kleiner)....
Saerdna, Dir stimme voll zu...... Ist alles richtig, was du geschrieben hast.....
PS: ist ja lustig, war wohl nicht Verschlechterung genug in den Augen des Betreibers, wie sie das jetzt so plötzlich die Ankündigung geändert hatten und noch weiter verschlimmern wollen als sie es schon ursprünglich verschlimmern wollten.....
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie |
4 Сентября 2024 21:54:13
Сообщение #296
UncleanOne, Hey du Lakai des Kaiser.....
Dieses Konto trifft es nicht ganz so hart, da ich ne schwache leicht ersetzbare Infra habe... trotzdem ärgerlich und unschön - Einen Asteroiden werde ich hergeben müssen, ohne Ersatzress zu erhalten (wie bei Orbitalen Objekten auch keinen Ersatz gibt) .. steht ja nur das da vom anderen kaiserlichen Lakai.....
Der größte Teil der Spieler hat eine respektable Infra im Verhältnis zur Eigengröße, die gar nicht so leicht ersetzbar ist - genauso wie mein Terrankonto es hart trifft, welches älter und größer ist..... Ich schrieb ja schon öfters, dass es nicht korrekt von euch ist, den Leuten, die was investierten, ihr Hab und Gut zu entwerten oder gar wegzunehmen oder zur Weiterfortzahlung zu zwingen für "nichts" - da man mit bezahlen auch nicht nachkommt den Nutzen und Besitz der Infra auf dem selben Wert zu erhalten - ist ja sogar die Dendrareichweite gekürtzt was die meisten Spieler auch schon hart trifft - und die Kapazitäten der Lagergebäude und Flotte reichen sowieso auf den Planeten bei fast allen Spielern nicht aus um nicht die Ersatz-Ressourcen (für die aufgegebenen Planten) verroten zu lassen auf ihren Hauptplaneten..... Das trifft gut 99,5 % der Spieler, die länger als ein Jahr dabei sind schmerzhaft und stehen alle in einer Einbahnstraße.....
Sag mal deinen Boss: "Soll das Land brennen - im Endeffekt ist es euer Spiel was brennt.... ich bezahle weiterhin nichts! Und Fakel weiter russ. Pr.-Spieler ab - denn immerhin ist es noch immer ein MMO-PVP-Spiel"..... Auf den einen Asteroid kann ich verzichten (mehr werd ich nicht zuviel haben) - von dem bin ich nicht abhängig - kann ein anderer kleinerer deutscher Spieler dann von mir haben (Voraussetzung: OTR-Mitgliedschaft).....
Das klappt vielleicht bei den Dummen..... Naja,man sieht ja, wie dumm der größte Teil des fiktiven und machtlosen Senat & Co. ist - und was für ahnunglosen Müll die zum Teil (in ihren sinnlosen Glauben) posten...... besonders lustig fand ich die Post im Senat der Franzossen.. Naja, solche Franzossen sind nicht sonderlich geistreich und können nicht mal den Unterschied zw. Mann und Frau erkennen (wie wir es bei den olympischen Woke-Spielen in Paris bemerken durften, dass selbst bei der Dopingkontrolle die französischen Kontrolleure direkt auf den Schwanz des nackten Mannes starren und nicht sicher sind ob es eine Frau ist oder ein Mann, weil der algerische Typ mit ner gefälschen Urkunde seinen Ausweiseintrag als Frau getätigt hatte - und sowieso woke-pol. ist WTF als UNICEF-Botschafterin von Algerien ernannt)....
Nun gut, genug im Forum amüsiert - kostet ja auch nur unnötig.....
Цитата: UncleanOne
Technisch gesehen werden Sie nicht gezwungen, irgendwelche Planeten zu verlassen, aber es gibt eine Strafe
Na, das sieht mir eher nach einer russische Mafia-Methode aus um Schutzgelder zu erpressen...... Ist echt voll vergleichbar, wie wenn die Lakaien des Mafia-Bosses zu den Bauern kommen um Schutzgelder zu erpressen mit der Argumentation: "Naja, du kansnt 20 % Deines Landes abgeben und für deine Weizenfelder bekommst du Mehl im selben Gewicht von den Weizenkörner" - von Ersatz der Mitarbeiter und Apfelbäumen und andern Gütern auf dem Lande wird nicht geredet - ist klar, wird nicht ersetzt...... Dieses Konto trifft es nicht ganz so hart, da ich ne schwache leicht ersetzbare Infra habe... trotzdem ärgerlich und unschön - Einen Asteroiden werde ich hergeben müssen, ohne Ersatzress zu erhalten (wie bei Orbitalen Objekten auch keinen Ersatz gibt) .. steht ja nur das da vom anderen kaiserlichen Lakai.....
Цитата: Victoria
Wenn ein Planet in diesem Modus aufgegeben wird, wird sein gesamter Inhalt - Gebäude, Verteidigungsanlagen und Flotten - in Ressourcen umgewandelt und automatisch in die Hauptstadt übertragen.
und ist alles sicher gelistet, was ersetzt wird.... Der größte Teil der Spieler hat eine respektable Infra im Verhältnis zur Eigengröße, die gar nicht so leicht ersetzbar ist - genauso wie mein Terrankonto es hart trifft, welches älter und größer ist..... Ich schrieb ja schon öfters, dass es nicht korrekt von euch ist, den Leuten, die was investierten, ihr Hab und Gut zu entwerten oder gar wegzunehmen oder zur Weiterfortzahlung zu zwingen für "nichts" - da man mit bezahlen auch nicht nachkommt den Nutzen und Besitz der Infra auf dem selben Wert zu erhalten - ist ja sogar die Dendrareichweite gekürtzt was die meisten Spieler auch schon hart trifft - und die Kapazitäten der Lagergebäude und Flotte reichen sowieso auf den Planeten bei fast allen Spielern nicht aus um nicht die Ersatz-Ressourcen (für die aufgegebenen Planten) verroten zu lassen auf ihren Hauptplaneten..... Das trifft gut 99,5 % der Spieler, die länger als ein Jahr dabei sind schmerzhaft und stehen alle in einer Einbahnstraße.....
Sag mal deinen Boss: "Soll das Land brennen - im Endeffekt ist es euer Spiel was brennt.... ich bezahle weiterhin nichts! Und Fakel weiter russ. Pr.-Spieler ab - denn immerhin ist es noch immer ein MMO-PVP-Spiel"..... Auf den einen Asteroid kann ich verzichten (mehr werd ich nicht zuviel haben) - von dem bin ich nicht abhängig - kann ein anderer kleinerer deutscher Spieler dann von mir haben (Voraussetzung: OTR-Mitgliedschaft).....
Das klappt vielleicht bei den Dummen..... Naja,man sieht ja, wie dumm der größte Teil des fiktiven und machtlosen Senat & Co. ist - und was für ahnunglosen Müll die zum Teil (in ihren sinnlosen Glauben) posten...... besonders lustig fand ich die Post im Senat der Franzossen.. Naja, solche Franzossen sind nicht sonderlich geistreich und können nicht mal den Unterschied zw. Mann und Frau erkennen (wie wir es bei den olympischen Woke-Spielen in Paris bemerken durften, dass selbst bei der Dopingkontrolle die französischen Kontrolleure direkt auf den Schwanz des nackten Mannes starren und nicht sicher sind ob es eine Frau ist oder ein Mann, weil der algerische Typ mit ner gefälschen Urkunde seinen Ausweiseintrag als Frau getätigt hatte - und sowieso woke-pol. ist WTF als UNICEF-Botschafterin von Algerien ernannt)....
Nun gut, genug im Forum amüsiert - kostet ja auch nur unnötig.....
Тема: Neusten Update´s |
3 Августа 2024 21:26:56
Сообщение #295
Wanheda,
Ansicht der Rekorde ist nicht entfernt - sondern nur verschoben worden zu der Top-100-Listung => https://xcraft.net/stat/?id=2796692
Du musst die Rohstoffe nicht sinnlos liegen lassen..... Wenn du sie nicht brauchst, dann gibts sie halt einen Freund/Bekannten - oder lagerst so aus ins Dendra.....
Ich weiß, dass die allgemeine Spielmotivation durch den Ausfall der Dendrareichweite alle hart trifft, sowohl Käufer als auch Verkäufer und daher die Spielmotivation unterirdisch schlecht ist - daher noch keiner kam und interesse an deinen Ressourcen hatte - aber das kann sich schnell und überraschend ändern, und dann hat es wer, den du nicht magst, während du Leute hast um dich herum die dich mögen und die du magst (ich brauch auf diesen Konto auch keine Ressorucen - hab ich genug und am Wachstum bin ich auch nicht interessiert, wenn man eh kaum größree Flotten bewegt mangels größerer Ziele).... Ich würd sogar vorschlagen an kleineren Freunden, die dann dankbar sind was abzugeben - da die später eher nützlich sind als irgendwelche Fremden oder gar Feinden....
Ich hoffe auch, das sich alles bald wieder normalisiert, den bei der niedrigen Motivation der Spieler ist es schon öde - den es ist nun mal Öde in einen Spiel zu sein, dass keiner wirklich spielen will auf Grund der letzten Updates..... Ich denke, dass wird der Betreiber irgendwann überdenken, wenn er merkt, dass das Geld nach diesen Updates nicht mehr zu ihm fließt - daher gilt noch immer der Grunttip, den wir weitergben sollen: "Wollt ihr keine Verschlechterungen im Spiel, dann bezahlt auch nicht dafür" und das ist der einzige Weg gegen diese negativen Updates....
Nun gut - Kopf hoch und nicht die Flinte ins Korn werfen (gilt auch an alle anderen die derzeit in einem Tief stecken) ;)
Ansicht der Rekorde ist nicht entfernt - sondern nur verschoben worden zu der Top-100-Listung => https://xcraft.net/stat/?id=2796692
Du musst die Rohstoffe nicht sinnlos liegen lassen..... Wenn du sie nicht brauchst, dann gibts sie halt einen Freund/Bekannten - oder lagerst so aus ins Dendra.....
Ich weiß, dass die allgemeine Spielmotivation durch den Ausfall der Dendrareichweite alle hart trifft, sowohl Käufer als auch Verkäufer und daher die Spielmotivation unterirdisch schlecht ist - daher noch keiner kam und interesse an deinen Ressourcen hatte - aber das kann sich schnell und überraschend ändern, und dann hat es wer, den du nicht magst, während du Leute hast um dich herum die dich mögen und die du magst (ich brauch auf diesen Konto auch keine Ressorucen - hab ich genug und am Wachstum bin ich auch nicht interessiert, wenn man eh kaum größree Flotten bewegt mangels größerer Ziele).... Ich würd sogar vorschlagen an kleineren Freunden, die dann dankbar sind was abzugeben - da die später eher nützlich sind als irgendwelche Fremden oder gar Feinden....
Ich hoffe auch, das sich alles bald wieder normalisiert, den bei der niedrigen Motivation der Spieler ist es schon öde - den es ist nun mal Öde in einen Spiel zu sein, dass keiner wirklich spielen will auf Grund der letzten Updates..... Ich denke, dass wird der Betreiber irgendwann überdenken, wenn er merkt, dass das Geld nach diesen Updates nicht mehr zu ihm fließt - daher gilt noch immer der Grunttip, den wir weitergben sollen: "Wollt ihr keine Verschlechterungen im Spiel, dann bezahlt auch nicht dafür" und das ist der einzige Weg gegen diese negativen Updates....
Nun gut - Kopf hoch und nicht die Flinte ins Korn werfen (gilt auch an alle anderen die derzeit in einem Tief stecken) ;)
Тема: Auswirkung der Technologie auf die Gravitationskanone |
22 Апреля 2024 01:01:03
Сообщение #294
das ist schon richtig - aber Astrophysiker lohnt sich nicht... ich denke, bevor man was kauft soltle der Nutzen erst mal klar sein - jeden Müll muss man nicht kaufen.....
und das Update umd as es eigentlich geht- ist mir auch egal.....
und das Update umd as es eigentlich geht- ist mir auch egal.....
Тема: Дополнительная потеря раненых юнитов флота в конце боя |
26 Января 2024 02:30:56
Сообщение #293
YaSam, Теперь император, наверное, рассмеется, когда прочитает это... и в этом смысл и цель его работы. ;)
Забавно, что я объясняю это второй раз за несколько минут...
Забавно, что я объясняю это второй раз за несколько минут...
Тема: Дополнительная потеря раненых юнитов флота в конце боя |
26 Января 2024 02:04:43
Сообщение #292
oki-fenoki, личная шутка императора... и он смеётся...
он тоже здесь все читает и его это забавляет...
он тоже здесь все читает и его это забавляет...
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
26 Января 2024 00:43:14
Сообщение #291
ARLECHIN, Ich schenk dir was ==> 23 Seiten Gemecker (Tendenz so stark steigend, dass man die paar Meckerpostings hier echt als langweilig empfinden kann) und ein paar Witzbolde (ok, ich habe mir da auch einen Witz erlaubt), und nur ein einziger Spieler hat die richtige Frage völlig sachlich gestellt und der Rest postete nur Unsinn ==> https://xcraft.net/forum/topic_53523/21#post-945315
Auch wenn wir unsere Differenzen haben (also eigentlich nur du, weil du bist mir egal) und du auch schon hin und da gmeckert hast (einmal ein Gefühlsaubruch hat jeder mal) - und wir natürlich unterschiedlich mit mit der Gesellschaft um uns herum umgehen - In Zwei Punkten sind wir uns einig: "Das gemecker bringt nichts, und es gibt in der Galaxie wahrilch eine Menge Spieler mit wenig bis 0 Ahnung wie hier was funktioniert".....
So viel Spaß damit (falls du noch nicht schon darüber gestolpert bist)....... Der Forenlink zum russichen Forum wird dir gefallen - selbst ich musste bei manchen Postings schmunzeln ^^
Bermuske, Ich hätte eine andere Idee... Alle Spieler die weniger Kampferfahrung als Infrastrukur haben erleiden Verluste in angpeassten Ausmaß zu ihren Kampfleveln in Form von Gebäude, Mondgebilde (auch OPSen) und Planetenverlusten mit einer Wahrscheinlichkeit in % zur Differenz Infraleveln zur Kampferfahrungsleven.... In deinem Fall wäre es es 56 Infra minus 16 Kampfleveln = 40 % Wahscheinlichkeit auf 80 % Verlust alllen Besitzes.....
Ich wünsche dir einen angenehmen Tod (spieltechnisch gesehen, nicht real) ;)
PS: wenn dir XCraft nicht gefällt, hast du die Möglichkeit sich zu löschen und was anderes statt im Xcraft abhängen zu tun ;)
Auch wenn wir unsere Differenzen haben (also eigentlich nur du, weil du bist mir egal) und du auch schon hin und da gmeckert hast (einmal ein Gefühlsaubruch hat jeder mal) - und wir natürlich unterschiedlich mit mit der Gesellschaft um uns herum umgehen - In Zwei Punkten sind wir uns einig: "Das gemecker bringt nichts, und es gibt in der Galaxie wahrilch eine Menge Spieler mit wenig bis 0 Ahnung wie hier was funktioniert".....
So viel Spaß damit (falls du noch nicht schon darüber gestolpert bist)....... Der Forenlink zum russichen Forum wird dir gefallen - selbst ich musste bei manchen Postings schmunzeln ^^
Bermuske, Ich hätte eine andere Idee... Alle Spieler die weniger Kampferfahrung als Infrastrukur haben erleiden Verluste in angpeassten Ausmaß zu ihren Kampfleveln in Form von Gebäude, Mondgebilde (auch OPSen) und Planetenverlusten mit einer Wahrscheinlichkeit in % zur Differenz Infraleveln zur Kampferfahrungsleven.... In deinem Fall wäre es es 56 Infra minus 16 Kampfleveln = 40 % Wahscheinlichkeit auf 80 % Verlust alllen Besitzes.....
Ich wünsche dir einen angenehmen Tod (spieltechnisch gesehen, nicht real) ;)
PS: wenn dir XCraft nicht gefällt, hast du die Möglichkeit sich zu löschen und was anderes statt im Xcraft abhängen zu tun ;)
Тема: Дополнительная потеря раненых юнитов флота в конце боя |
26 Января 2024 00:00:35
Сообщение #290
Nameless,
Как бы ни были зависимы от игр многие игроки XCraft, тратя все свое время и деньги, чтобы поверить в то, что они лучше себя, не обращая внимания на своих друзей и семью в реальной жизни, они заслуживают наказания. :))
Цитата: Nameless
Администрация игры все делает верно! 2024 год президентом РФ объявлен годом СЕМЬИ.
да.. Я того же мнения, что и император.... Семья и друзья в реальной жизни являются самыми ценными - стоят больше, чем все деньги всех игроков.... очень ценны.... ;)Как бы ни были зависимы от игр многие игроки XCraft, тратя все свое время и деньги, чтобы поверить в то, что они лучше себя, не обращая внимания на своих друзей и семью в реальной жизни, они заслуживают наказания. :))
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
25 Января 2024 18:03:18
Сообщение #289
UncleanOne, haha. ist lustig.. aber da sind wir genau beim thema - falsches Auto gekauft ^^
Flaggschiffe waren schon immer imNachteil, trotz höherer Kraft mi geringeren Verrauch - auf Grund anderer Eigneschaften wie Fluggeschwidigkeit, seit 2018 kam noch der Nachteil Aufwärmphase hinzu und jezt anfällig auf Kratzer ^^
Raidflote aus schnellflieenden Schiffen hat etwas mehr Baukoste weil sie größer sein muss für die selbe Stärke und braucht auch etwas mehr Sprit am Anfang . dafür weniger anfällig auf die hier genannten Probleme..
Das wäre die Auswahl an Batterien für mein Auto, und die Automarke die ich mir ausgesucht hatte hat einen höhere Grundwert als ein Hyundai in der selben Klasse ;)
Это был бы выбор для моей машины, а моя машина стоила намного дороже Хендай ;)
Flaggschiffe waren schon immer imNachteil, trotz höherer Kraft mi geringeren Verrauch - auf Grund anderer Eigneschaften wie Fluggeschwidigkeit, seit 2018 kam noch der Nachteil Aufwärmphase hinzu und jezt anfällig auf Kratzer ^^
Raidflote aus schnellflieenden Schiffen hat etwas mehr Baukoste weil sie größer sein muss für die selbe Stärke und braucht auch etwas mehr Sprit am Anfang . dafür weniger anfällig auf die hier genannten Probleme..
Das wäre die Auswahl an Batterien für mein Auto, und die Automarke die ich mir ausgesucht hatte hat einen höhere Grundwert als ein Hyundai in der selben Klasse ;)
Это был бы выбор для моей машины, а моя машина стоила намного дороже Хендай ;)
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
25 Января 2024 17:40:36
Сообщение #288
Joetossi, nene.. ein Kratzer reicht auch shcon aus, dass ein neues Auto kaufen musst - da der nächste: https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=06d20f1641939a19ae939192ff00d405 :-p
Sagen wir mals o - ich habe keine Flaggschiffe und da mir seit Jahren bewußt ist, wie das mit den Updates abläuft, gab ich noch nie für dieses Spiel geld asu -- zudem ich auch gewarnt wurde als ich noch Anfänger war - da schon vor meine rRegistierung der Betreiber allen die Offiziere wegnahm und si eneu um einen wesntlich teureren Preis anbot.... In allen Berichen hat er schon Updates gemacht, seit dem ich hier bin, die nur einen einzigen Zweck dienen Rentabilität verschlechtern (Kosten erhöhen, Erträge senken)....
Jetzt, nachdem ich solange shcon im Game bin, rätsel ich schon wofür man Geld für ein paar Zifferchen bei den bereits vorhanden Bildern bezahlt... für Pxiel - fr nix - die nicht mal dir erhalten bleiben... Nur aus dem Glauben, dass es besser einen macht.... Nein, tut es nicht - es geht mit Geld nur etwas schneller in unrentablität und verteuerung, das wars - und alles was davon hast ist statische Punkte erkauft und sonst nichts was auf lange Sicht einen die Einnahmen verbessert und die Kosten senkt, weil egal was man kauft wird irgendwann ein Update genau das treffen und zunichte machen......
Am härtesten trifft es die großen Spieler, weil sie am meisten investierten - z.b in Kauf von 50-1000 Flaggschiffen, die nun unbrauchbar sind.....
Jetzt trifft es hart die Flaggschiffe und dicke Schiffe.... und so hart, wie wenn nach einen Kratzer das Auto nicht mehr fähig ist zu fahren und so irreparabel kaputt dass es verschrotten wirst.....
Sei vorsichtig mit deinen Hab und Gut - lass daheim nichts fallen, den sonst musst du und alle Mitbewohner des Hauses in dem du lebst eine neue bleibe suchen wegen einen Kratzer ;)
So... ich glaub, ich hab den Dreh jetzt raus anhand dieses Berichtes.... Als Einheit "zählt" ein Schiff und jedes Schiff wird nach Zufallsprinzip in %en berechnet ob es stirbt odre nicht stirbt... in dem fallll, da über 50 % der Rüstung hinüber war, starben 2 von 3 Schiffen.....
Victoria, ich hab schon die Antwort auf meine Frage durchs beobachten.... Thema somit erledigt und kann geschlossen werden....
Sagen wir mals o - ich habe keine Flaggschiffe und da mir seit Jahren bewußt ist, wie das mit den Updates abläuft, gab ich noch nie für dieses Spiel geld asu -- zudem ich auch gewarnt wurde als ich noch Anfänger war - da schon vor meine rRegistierung der Betreiber allen die Offiziere wegnahm und si eneu um einen wesntlich teureren Preis anbot.... In allen Berichen hat er schon Updates gemacht, seit dem ich hier bin, die nur einen einzigen Zweck dienen Rentabilität verschlechtern (Kosten erhöhen, Erträge senken)....
Jetzt, nachdem ich solange shcon im Game bin, rätsel ich schon wofür man Geld für ein paar Zifferchen bei den bereits vorhanden Bildern bezahlt... für Pxiel - fr nix - die nicht mal dir erhalten bleiben... Nur aus dem Glauben, dass es besser einen macht.... Nein, tut es nicht - es geht mit Geld nur etwas schneller in unrentablität und verteuerung, das wars - und alles was davon hast ist statische Punkte erkauft und sonst nichts was auf lange Sicht einen die Einnahmen verbessert und die Kosten senkt, weil egal was man kauft wird irgendwann ein Update genau das treffen und zunichte machen......
Am härtesten trifft es die großen Spieler, weil sie am meisten investierten - z.b in Kauf von 50-1000 Flaggschiffen, die nun unbrauchbar sind.....
Jetzt trifft es hart die Flaggschiffe und dicke Schiffe.... und so hart, wie wenn nach einen Kratzer das Auto nicht mehr fähig ist zu fahren und so irreparabel kaputt dass es verschrotten wirst.....
Sei vorsichtig mit deinen Hab und Gut - lass daheim nichts fallen, den sonst musst du und alle Mitbewohner des Hauses in dem du lebst eine neue bleibe suchen wegen einen Kratzer ;)
So... ich glaub, ich hab den Dreh jetzt raus anhand dieses Berichtes.... Als Einheit "zählt" ein Schiff und jedes Schiff wird nach Zufallsprinzip in %en berechnet ob es stirbt odre nicht stirbt... in dem fallll, da über 50 % der Rüstung hinüber war, starben 2 von 3 Schiffen.....
Victoria, ich hab schon die Antwort auf meine Frage durchs beobachten.... Thema somit erledigt und kann geschlossen werden....
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
25 Января 2024 11:36:00
Сообщение #287
ARLECHIN, Sei mir nicht böse.. aber ich erwarte eine Antwort von der Veerwaltung und nicht eine Vermutung von dir.... Ich will von der Verwaltung wissen, wie die es sehen....
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
25 Января 2024 03:00:13
Сообщение #286
Victoria, Eine Frage hätte ich:
Was verstehen sie unter einer Einheit? Ein Schiff oder eine Gruppe von Schiffen desselben Typs?
Beispiel:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=a37636652e27ce3e8299d1f7fc72e98d
Ich verwende hier nur einen Schiffstyp als ganze Angirffsflotte - welches ich als eine Einheit ansehe!
Besteht da nach der Änderung eine %uelle Gefahr für den Totalverlsut aller Kundshcafter (einer Einheit)? Oder gehen nur ein paar Kundschafter mehr aus der gesamten Gruppe verloren (einzelnde Einheiten aus der Gruppe gleicher Schiffe)?
Im deutschsprachigen Raum verstehen wir unter "Einheit" die gesamte Flotte, wenn sie nur aus einen Schifffstyp besteht... daher meine Frage
Was verstehen sie unter einer Einheit? Ein Schiff oder eine Gruppe von Schiffen desselben Typs?
Beispiel:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=a37636652e27ce3e8299d1f7fc72e98d
Ich verwende hier nur einen Schiffstyp als ganze Angirffsflotte - welches ich als eine Einheit ansehe!
Besteht da nach der Änderung eine %uelle Gefahr für den Totalverlsut aller Kundshcafter (einer Einheit)? Oder gehen nur ein paar Kundschafter mehr aus der gesamten Gruppe verloren (einzelnde Einheiten aus der Gruppe gleicher Schiffe)?
Im deutschsprachigen Raum verstehen wir unter "Einheit" die gesamte Flotte, wenn sie nur aus einen Schifffstyp besteht... daher meine Frage
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums |
17 Декабря 2023 16:05:33
Сообщение #285
ARLECHIN, Die Profilanalyse ergibt, dass er sehr wohl weiß wie man es holt, da er expeditionen bereits regelmässig macht und schon so ein paar medaillen aus der Expedition gezogen hat.... somit war die Frage so zu verstehen, dass er rätselt wieso das ding noch immer nich tkomt und ob es ne andere möglichkeit gibt.... Ihm etwas vorlesen, was er womölgich shcon selbst gelsen hat, oder lesen könnte macht wenig bis keinen Sinn..... Ein Satz kann auch in manchen Fällen - oft bei Fragestellungen - auch 2 Bedeutungen haben - je nach dem welche man wählt sie verstehen zu wollen und ist nich tunbedingt so wie er es gemeint hat was du verstehst....... Klar ist das leichter jemanden richtig zu verstehen, wenn man jemanden persönlich gegenüber steht und seine mimik dazu erkennt und im ton erkennt "fuck, wieso kommt der scheiß nicht, wie holt man das zeug.......???" obwohl er das richtige dauern probiert und man nur mut zusprechen müsste "dauert länger bis es kommt" oder ob der wirklich ahnulgos durch die gegend guckt und es noch nie probiert hatte und somit fragt "Wie hol tman das Ding - hätte es gerne" -- um es mal als beispiel versändlicher zu übersetzen....
Bevor ich für jemanden sinnlos Lexika spiele - geb ich ihm de Information wo er im Evolutionsbaum was nachlesen könnte -- und schon erspart man sich das vorlesen von Datenblätten und kann sich auf die wesentlicheren Dinge konzentrieren, die ihm eher helfen würden...... Es ist nun mal so, dass dieser Ast des Eisenbaums selten in der Expedion zu finden ist - sehr slten und das der einzige weg ist und keine andere möglichkeitn den gewünschten Gegenstand zu finden.......
dir muss wieder ganz schön langweilig sein :-p
Bevor ich für jemanden sinnlos Lexika spiele - geb ich ihm de Information wo er im Evolutionsbaum was nachlesen könnte -- und schon erspart man sich das vorlesen von Datenblätten und kann sich auf die wesentlicheren Dinge konzentrieren, die ihm eher helfen würden...... Es ist nun mal so, dass dieser Ast des Eisenbaums selten in der Expedion zu finden ist - sehr slten und das der einzige weg ist und keine andere möglichkeitn den gewünschten Gegenstand zu finden.......
dir muss wieder ganz schön langweilig sein :-p
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums |
16 Декабря 2023 11:09:07
Сообщение #284
ARLECHIN, das wissen wir - steht ja im Datenblatt.... Worte die sowieso unterstrichen/verlinkt sind, anzuklicken und dessen Datenblatt durchlesen schafft jeder......
nur die wahrscheinlichkeit dass man den Ast des Eisenbaums auf expedition findet ist fast 0%..... ist wie ein lotottreffer - und das ist ne information die nicht im Datenblatt steht......
sorry... aber wenn schon infos man geben möchte, dann braucht man informationen komplett und/oder ob und wann etwas einen sinn macht durchzuführen - und nicht nur das was man eh selbst anhand schulgrundkenntnisse (lesen) rausfindet ;)
Kurz gesagt - die Aufgaben mahen keinen Sinn, zudem die Belohnungen sogar in der letzten zeit öfters gekürzt wurrden - und die sinnhaftigkeit ebenso durch updates verschlechtert wrude....
daher schrieb ich auch schon:
nur die wahrscheinlichkeit dass man den Ast des Eisenbaums auf expedition findet ist fast 0%..... ist wie ein lotottreffer - und das ist ne information die nicht im Datenblatt steht......
sorry... aber wenn schon infos man geben möchte, dann braucht man informationen komplett und/oder ob und wann etwas einen sinn macht durchzuführen - und nicht nur das was man eh selbst anhand schulgrundkenntnisse (lesen) rausfindet ;)
Kurz gesagt - die Aufgaben mahen keinen Sinn, zudem die Belohnungen sogar in der letzten zeit öfters gekürzt wurrden - und die sinnhaftigkeit ebenso durch updates verschlechtert wrude....
daher schrieb ich auch schon:
Цитата: _KIM_
in diesem spiel sind die aufgaben nebensächlich bis unwichtig und die späteren sogar nur kostenbringend...
Тема: SAS & Ast des Eisenbaums |
13 Декабря 2023 20:43:30
Сообщение #283
selbst nach vielen jahren habe ich keinen Ast des Eisenbaumes bekommen.... in diesem spiel sind die aufgaben nebensächlich bis unwichtig und die späteren sogar nur kostenbringend.... daher gehe ich nicht näher darauf ein....
Тема: Neue Sichtbarkeit |
16 Августа 2023 21:44:09
Сообщение #282
NobbySR, lässt sich nicht vernünftig ins russiche übersetzen... die Verwaltung wird dich nciht verstehen.... sorry - ich habs getestet.....
Wenn es an uns Spieler gerichtet ist, wir wissen ja schon längst wie gut oder schlecht das update ist.... erinnert mich eher an das Fermi-Pardox
hier die Lösung für das Fermi-Parodox warum wir keine außerirdische intelligenze Spezies bisher entdeckt haben bzw. die uns nicht.... Es gibt keine Intelligente Wesen in dieser Galaxie :-))))
Ds bedeutet aber nicht, dass das eigene Zeug sicher ist und man sich so die Expedionskosten ersparen könnte.....
Wenn es an uns Spieler gerichtet ist, wir wissen ja schon längst wie gut oder schlecht das update ist.... erinnert mich eher an das Fermi-Pardox
hier die Lösung für das Fermi-Parodox warum wir keine außerirdische intelligenze Spezies bisher entdeckt haben bzw. die uns nicht.... Es gibt keine Intelligente Wesen in dieser Galaxie :-))))
Ds bedeutet aber nicht, dass das eigene Zeug sicher ist und man sich so die Expedionskosten ersparen könnte.....
Тема: augmenter le nombre de champs à construire |
7 Июня 2023 01:55:47
Сообщение #280
Moa, Incorrect....
considérez d'abord 2 choses...
1. c'est un jeu MMO PVP où la plus grande flotte gagne toujours - et pour battre un ennemi de manière rentable, vous aurez besoin de 5 à 10 flottes de plus que la victime en fonction de votre type d'arme et de la structure de l'adversaire. .....donc la recherche et la construction de bâtiments n'aideront pas vraiment, car vous pouvez attaquer 5 fois plus grand avec une flotte proportionnellement plus grande....
2. Considérez qu'au fur et à mesure que vous construisez ou recherchez, ils grossiront - donc ce que vous priorisez, vous deviendrez... soit explorateur, constructeur ou combattant - selon ce que vous avez priorisé lors du développement de votre compte... .
3. Le jeu n'a pratiquement pas de voies stratégiques en raison de diverses mises à jour... Les mécanismes de jeu sont basés sur le fait de rapprocher la flotte de la cible et d'attaquer étonnamment à bout portant, ce qui vous oblige à vous attendre à ce que l'adversaire tente de fuir. .. le plus rapide avec la plus grande flotte attrape le plus lent avec la plus petite flotte
4. la rentabilité ne peut être atteinte qu'à petite échelle... à plus grande échelle, l'administration veut voir de l'argent et donc les grandes mines coûtent plus de ressources en coûts de suivi qu'elles n'en rapportent en raison d'un épuisement plus rapide... mauvaise chose est que l'épuisement des mines est si fort que vous devrez bientôt acheter des ressources pour maintenir les mines en vie ........ Les mines hautes ne sont donc pas un gain économique pour le joueur, mais seulement un facteur de coût pour être capable de posséder une certaine taille de flotte.. ..
DONC. Maintenant, comment le faire au mieux dans le jeu :
La première chose à apprendre est de savoir comment cacher la flotte et les ressources lors d'une expédition et combien peut être sécurisé dans le hangar... La défense n'aide pas car les plus gros peuvent attaquer avec plus de flotte... Cacher aide, flotte et ressources survivre. ...
après cela, construisez une petite flotte d'entraînement et apprenez d'abord les mécanismes du vol - de préférence avec des avions de chasse et de petits porte-avions - car ceux-ci ont une chance de s'échapper...... 2000 avions de chasse sur environ 10 000 points statiques est un bon valeur pour commencer ..... vous n'avez pas besoin de mines d'une si petite taille, comme froshcung seulement le strict nécessaire (expédition, technologie informatique, une arme, une armure de bouclier pas trop haute - c'est fait) .....
L'essentiel est que vous puissiez vous entraîner à voler - il y en aura toujours des plus petits à tuer que vous - et ils vous donnent les ressources - plus les stations 2K OPS et la plupart des joueurs inactifs peuvent être utilisés comme sources de ressources rentables... ...
Après cela, en fonction de votre potentiel financier, vous pouvez vous étendre (c'est également possible sans argent) aux colonies "gazeuses, froides et +300 zones de construction - les 3 facteurs sont importants) -- néanmoins vous ne construirez pas massivement vers le haut ou mener des recherches massives, mais plutôt construire des flottes massives ..... Je n'ai fait des recherches qu'une seule fois au cours des 2 dernières années et construit un bâtiment une fois - sinon je ne me suis occupé que de la flotte (224 niveaux de combat gagnés de cette façon contre des joueurs)
Donc la priorité est sur la flotte (se cacher d'abord, puis développer et bien utiliser la flotte)....
c'est la mécanique du jeu - celle de la flotte qui ne se cache pas en expédition, vous pouvez attaquer à bout portant...
le résultat pour un joueur un peu avancé peut alors être :
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=ad2274dd75ebef3316b35de4e88798ed
(est juste un exemple plus ancien, et en aucun cas l'un de mes plus gros combats, car je ne poste pas pour me montrer, juste pour information)
Pardonnez mon manque de compétences linguistiques .. J'espère que c'est encore raisonnablement compréhensible .....
considérez d'abord 2 choses...
1. c'est un jeu MMO PVP où la plus grande flotte gagne toujours - et pour battre un ennemi de manière rentable, vous aurez besoin de 5 à 10 flottes de plus que la victime en fonction de votre type d'arme et de la structure de l'adversaire. .....donc la recherche et la construction de bâtiments n'aideront pas vraiment, car vous pouvez attaquer 5 fois plus grand avec une flotte proportionnellement plus grande....
2. Considérez qu'au fur et à mesure que vous construisez ou recherchez, ils grossiront - donc ce que vous priorisez, vous deviendrez... soit explorateur, constructeur ou combattant - selon ce que vous avez priorisé lors du développement de votre compte... .
3. Le jeu n'a pratiquement pas de voies stratégiques en raison de diverses mises à jour... Les mécanismes de jeu sont basés sur le fait de rapprocher la flotte de la cible et d'attaquer étonnamment à bout portant, ce qui vous oblige à vous attendre à ce que l'adversaire tente de fuir. .. le plus rapide avec la plus grande flotte attrape le plus lent avec la plus petite flotte
4. la rentabilité ne peut être atteinte qu'à petite échelle... à plus grande échelle, l'administration veut voir de l'argent et donc les grandes mines coûtent plus de ressources en coûts de suivi qu'elles n'en rapportent en raison d'un épuisement plus rapide... mauvaise chose est que l'épuisement des mines est si fort que vous devrez bientôt acheter des ressources pour maintenir les mines en vie ........ Les mines hautes ne sont donc pas un gain économique pour le joueur, mais seulement un facteur de coût pour être capable de posséder une certaine taille de flotte.. ..
DONC. Maintenant, comment le faire au mieux dans le jeu :
La première chose à apprendre est de savoir comment cacher la flotte et les ressources lors d'une expédition et combien peut être sécurisé dans le hangar... La défense n'aide pas car les plus gros peuvent attaquer avec plus de flotte... Cacher aide, flotte et ressources survivre. ...
après cela, construisez une petite flotte d'entraînement et apprenez d'abord les mécanismes du vol - de préférence avec des avions de chasse et de petits porte-avions - car ceux-ci ont une chance de s'échapper...... 2000 avions de chasse sur environ 10 000 points statiques est un bon valeur pour commencer ..... vous n'avez pas besoin de mines d'une si petite taille, comme froshcung seulement le strict nécessaire (expédition, technologie informatique, une arme, une armure de bouclier pas trop haute - c'est fait) .....
L'essentiel est que vous puissiez vous entraîner à voler - il y en aura toujours des plus petits à tuer que vous - et ils vous donnent les ressources - plus les stations 2K OPS et la plupart des joueurs inactifs peuvent être utilisés comme sources de ressources rentables... ...
Après cela, en fonction de votre potentiel financier, vous pouvez vous étendre (c'est également possible sans argent) aux colonies "gazeuses, froides et +300 zones de construction - les 3 facteurs sont importants) -- néanmoins vous ne construirez pas massivement vers le haut ou mener des recherches massives, mais plutôt construire des flottes massives ..... Je n'ai fait des recherches qu'une seule fois au cours des 2 dernières années et construit un bâtiment une fois - sinon je ne me suis occupé que de la flotte (224 niveaux de combat gagnés de cette façon contre des joueurs)
Donc la priorité est sur la flotte (se cacher d'abord, puis développer et bien utiliser la flotte)....
c'est la mécanique du jeu - celle de la flotte qui ne se cache pas en expédition, vous pouvez attaquer à bout portant...
le résultat pour un joueur un peu avancé peut alors être :
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=ad2274dd75ebef3316b35de4e88798ed
(est juste un exemple plus ancien, et en aucun cas l'un de mes plus gros combats, car je ne poste pas pour me montrer, juste pour information)
Pardonnez mon manque de compétences linguistiques .. J'espère que c'est encore raisonnablement compréhensible .....