Rückzug aus der Schlacht.

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 210 379 Сообщений 734
Man hat absolut keine Chance für einen Rückzug aus der Schlacht..... Die Nachbrennzeit für alle größeren Schiffe dauert viel zu lange.... während die Angriffszeit aus einer Verteidigungsposition (Besetzungsposition) aus dem selben System zu schnell geht..... So kann man ganz leicht jeden Spieler einen kosmischen Wanderer abnehmen, mit 5000 Tarnkappenjäger - oder anderen schnellen Schiffen dessen Spezies..... Man hat nicht einmal eine Chance vom Planeten seine großen Schiffe wegzubringen, wenn einer mit genügend kleinen schnellen Schiffen da ist......  Von wegen besser aufpassen - das nützt nichts....... 2-3 min. Angriffszeit gegen 5-6 min. Aufwärmzeit = 0 Chance und 100 % Verlust....

Das stört bereits vielen Spielern und manche haben genau deswegen aufgeben - oder spielen dann nur noch über die Eigenproduktion, dass das jagen von Piraten mit kleinen Schiffen sowieso sich nicht lohnt.... Schon gar nicht, wo jetzt so wenig im neuen Jahr da sind..... Manche meiner Freunde denken an das aufhören mit dem Spiel, weil man einfach keine Chance hat irgendwo ein Schiff zu besitzen und zu behalten.....
 
 
 
Ich habe bereits selbst seit der Nachbrennzeit 7 kosmische Wanderer verloren -- und genauso viele von Feinden auf die selbe Art und Weise zerstört.... Man kann online sein, und die Augen sogar auf die Galaxie - auf sein Schiffe halten und die Zeit reicht nicht aus! ..... Man hat echt absolut keine Chance ein großes Schiff zu behalten .... Keiner hat diese Chance! Es hat somit keinen Sinn neue zu kaufen..... 


Ich hoffe dass die Spielleiter die Nachbrennzeit neu überdenken und sie so verkürzen, dass man mit aufpassen tatsächlich eine Chance hat für den "Rückzug aus der Schlacht" .....

Der aufgeopferte Kristall ist es mir Wert, diese Information hier zu lassen..... Vielleicht ändert sich dann was zu gunsten von Spielern - sonst kauft bald keiner mehr die großen Schiffe für Kristalle......

Beste Grüße - Marek
 
 
 
 
 
 
 
 
14 Января 2019 23:37:31
14 Января 2019 23:37:31

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524