Schnelle 3D-Animation und andere Änderungen

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5149
Die französische Version des Spiels wurde veröffentlicht. Die Sprache kann in den Einstellungen geändert werden.



Es wurde eine Multiplattform-3D-Engine eingeführt bzw. zurückgegeben, die bis Oktober 2018 an dem Projekt arbeitete. Ab dem 1. Januar 2020 registrieren sich neue Spieler sofort in der neuen alten Engine, die neben Computern auch auf allen Smartphones und Fernsehern funktioniert

Alle Spieler können in den Einstellungen die Schaltfläche Schnelle 3D-Animation umschalten. Die alte Engine wird in der Zeit entfernt werden.



Es wurde ein rechtlicher Rahmen für die rechtlich bedeutsame Registrierung von Spielobjekten im realen Leben vorbereitet. Bislang durch das "grafische Bild". Das Zertifikat wird die Rechte an den geistigen Objekten des Xcraft-Universums bestätigen, die das gleiche Eigentum sein können wie ein Auto oder Ihr Telefon. Der Bürge in der Welt wird Xcraft Inc. sein, der Bürge in Russland wird das NovaArt Studio sein.




Ankündigung
Aufgrund der Anforderungen an die Schwerkraft dürfen die Satelliten bei allen lokalen Koordinaten nicht weiter als 50000 km vom Zentrum entfernt fliegen und sich in die Leere teleportieren. Nach dieser Aktualisierung werden alle Satelliten und Stationen, die sich weit entfernt haben, auf eine Umlaufbahn zwischen 40.000 und 50.000 km vom Zentrum der lokalen Koordinaten zurückgebracht. Nur die Stationen der Inquisition und des Administrators, einschließlich der bei der Auktion 2018 verkauften BE-BE-Station, werden bisher weitere 50000 fliegen können.


BE-BE


MU-MU + BE-BE


Serp


OWL


Stationen der Inquisition


Peppa Pig



Wir haben die Mechanik der Rückzahlungs- und Verteidigungsmissionen geändert. Jetzt werden zur Verteidigung der Objekte die Flotten zusammengelegt und aufgetankt.


Für die Entwicklung der Storyline-Komponente des Spiels produzierten wir 12 Serien von Comics auf Xcraft Sector of Nonreturn und 75 Serien von Comics Sweet Cupcake über das Leben der Klone, die in Iosif fliegen, in der von ihm modellierten Welt der UdSSR.

Da sich die Aufgabe mit Kenny als schwierig erwies, wurden Comics mit Elementen der Erotik zur Hauptaufgabe der 7 menschlichen Suche, zusammen mit einer Reihe von Punkten und dem Erhalt von Medaillen auf dem Anstieg der Produktion. Die Aufgabe von Kenny wurde zu einer zusätzlichen Mission 7 Quest.
21 Февраля 2020 15:50:47
21 Февраля 2020 15:50:47
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
hallo
21 Февраля 2020 18:41:50
21 Февраля 2020 18:41:50
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 7
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 71 41 45 Очков 6 339 155 Сообщений 26
Ankündigung
Aufgrund der Anforderungen an die Schwerkraft dürfen die Satelliten bei allen lokalen Koordinaten nicht weiter als 50000 km vom Zentrum entfernt fliegen und sich in die Leere teleportieren. Nach dieser Aktualisierung werden alle Satelliten und Stationen, die sich weit entfernt haben, auf eine Umlaufbahn zwischen 40.000 und 50.000 km vom Zentrum der lokalen Koordinaten zurückgebracht. Nur die Stationen der Inquisition und des Administrators, einschließlich der bei der Auktion 2018 verkauften BE-BE-Station, werden bisher weitere 50000 fliegen können.

Wann wird diese Änderung umgesetzt?
Ich hätte für mein Faschistengeld gern ein konkretes Datum.
Besten Dank.
25 Февраля 2020 00:59:37
25 Февраля 2020 00:59:37
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 277 000 Сообщений 735
Ich erklär dir mal kurz die Sache, so wie ich sie verstehe..... Und den Hintergrund, den ich vermute....

Es gibt ja Stationen, die man kaufen kann.. ich weiß nur nicht wo - scheinbar den Russen vorbehalten... die können ja in den Lokalen Koordinaten ab nun weiter fliegen als unsere Stationen mit Kosmosttion es kann..... in "km" ... das ist nicht das gleiche wie von Planet zu Planet in "ckm" gerechnet..... Ergo - können die Bezahlstationen weiter raus und somit Kollisionen mit Superstationen entgehen... immerhin gibt es Spieler, die Superstationen schon so massiv ausgebaut haten, dass sie ne Struktur von einen kleinen Planeten erreichen.... das ist bereits mehr als die frisch gekaufte Bezahlstation, die man noch etwas aufmotzen müßte um da was gezielte Kollisionen betrifft behandelt........ Ergo - es wird versucht die Bezahlstationeni m Vorteil zu halten, um sie interessant für Käufer zu machen...... ganz einfach.....
 
Und im eigenen Interesse - es gibt auch einen deutschsprachigen Chat für div. Fragen zum Spiel -- auch für solche Fragen.... Man kann mich ruhig privat zu dem Thema ansprechen - ich kann nur nicht immer schnell reagieren (viel Beschäftigt und Berufstätig)
 

puhh...jetzt hab ich die Tage echt viel im Forum an HC ausgegeben.. wird echt Zeit, dass jemand bei mir auch wieder was einkauft, sonst muss ich aufhören mit Posten :-p
26 Февраля 2020 04:29:09
26 Февраля 2020 04:29:09

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524