Accountlöschung

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Wie kann ich einen Account löschen um einmal von 0 neuzustarten? Nur über die "7 Tage Dauer" Option? Und kann ich dann einen neuen "Char" gleiche Rasse sofort anfangen oder geht es nicht wegen der ".. diese email ist bereits in Verwendung"?+
26 Апреля 2020 16:34:51
26 Апреля 2020 16:34:51
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Neue Account anlegen, und neu beginnen
26 Апреля 2020 18:34:06
26 Апреля 2020 18:34:06
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 209 438 Сообщений 734
da wo das mit den 7 Tagen steht - da auf "entfernen" klicken...... nicht nur lesen - auch klicken... dann bist sofort weg..... 
 
Müsste eigentlich so gehen, weil ich hatte mal einen Spieler angegriffen, der hat sich mitten im Angriffsflug gelöscht .... :-(
 

dann ganz normal ein Konto neu anlegen... ich frag mich aber warum du neu anfagen willst... immerhin sparst dir ein Teil der Erforschung und Entwicklung für den Bau von Kolonisations-schiffen... Ich hab auch nicht perfekt gestartet und vieles im Laufe meines Spielzeit umgeändert und neu angepasst.. Planeten aufgelassen und neu besiedelt... ect..... und siehe da - so lief es besser als  jede 2 Woche von neu aufzubauen, weil was mal kack war..... ;-)
Ich sag es dir ganz ehrlich - so im Laufe von einen Jahr merkt man 12 mal, dass was nicht optimal läuft -man verliert mal Flaggschiff(e) - hat nicht den idealen Planeten - vielleicht ein Gebäude gebaut was man doch nicht haben will... ect...ect...ect.... das wären 12 Neustarts... macht das wirklich für dich so einen Sinn???
Schau, trotz einiger Fehler und gelegentlicher Verluste bin ich aktuell Top-200 mit etwa 8,i5 Mio Punkten und habe (glaub ich) derzeit das beste entwickelte deutschsprachige Terraner-Account..... das funkt. nur wenn man nicht ständig neustartet. ;-)
 

Wenn du irgendwelche Tipps und Tricks zur Verbesserung der aktuellen Situation haben möchtest, dann frag mich ruhig privat.. ich hab zwar nicht immer die Zeit, aber ich kann dich an gute Informationsquellen weiterleiten ;-)
 
das gilt auch für andere Anfänger.... ;-)
26 Апреля 2020 21:56:19
26 Апреля 2020 21:56:19

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524