Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert.

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5148
Gemäß dem Programm der Regierung für den Übergang zu einem besseren Realismus wurde die Produktion der klassischen Bergbaugebäude um das 6-fache reduziert:
Metallschacht, Vespangasquelle, Mineralmine, Brutkasten, Nexusse.

Die Entwicklung "neuer" ressourcenfördernder Gebäude wurde um das 2-Fache reduziert:
Kristallsee, Geysir, Metallgrube, Metallhöhle.

Сonsumption des Termonukleares Kraftwerk wurde von 10 auf 3 reduziert.

Die Produktion des Reinigungskanal wurde um das 4-fache reduziert.

Die Produktion von Droiden wurde um etwa das 8-fache reduziert.

Die Anzahl der Piratenflotten an den Koordinaten wurde um 25% erhöht.

Die Menge der von der Drohne gesammelten Ressourcen auf der Planetenoberfläche wurde im Durchschnitt um das 7-fache erhöht.

Der Projektbalance-Editor wurde entfernt.
9 Мая 2020 15:52:37
9 Мая 2020 15:52:37
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
dann will ich mein geld zurück
9 Мая 2020 16:02:13
9 Мая 2020 16:02:13
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 0
Группа xerj Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 29 15 25 Очков 1 794 212 Сообщений 5
Also jetzt knallt ihr völlig durch....
Oder wollt ihr so die Auslastung eures Servers reduzieren?
Erst macht ihr das Piraten jagen nahezu unmöglich mit eurer tollen "Verbesserung" der Aggression, und jetzt nehmt ihr uns die Ressourcenproduktion weg.
Also ihr habt doch echt Fieber und den Bezug zur Realität verloren.
9 Мая 2020 16:10:51
9 Мая 2020 16:10:51
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Wenn ihr keine Lust habt euch um das Spiel zu kümmern dann schaltet es einfach ab!

Könnte so kotzen das ich Geld hierfür ausgegeben habe!!!!!!

Wenn ich mir die letzten "Verbesserungen" so angucke kann ich nur zu dem Schluss kommen das ihr das Spiel abschalten wollt!!!
9 Мая 2020 16:12:20
9 Мая 2020 16:12:20
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 5
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 51 27 48 Очков 4 153 061 Сообщений 17
Bad joke
9 Мая 2020 16:31:54
9 Мая 2020 16:31:54
Сообщение  Сообщение #6 
Группа guest
wenn das so, oder so ähnlich bleibt, kann man sich hier nur noch löschen. völlig sinnfrei.
9 Мая 2020 16:32:07
9 Мая 2020 16:32:07
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 260 283 Сообщений 735
VasyaMalevich + Co.
Uff.. ich frag mich wozu ich Allianz-Stationen und Geologen zugelebt habe, wenn doch die Produktion im Endeffekt nutzlos bleibt... ob ich 60 k oder 20 K Vespan die Stunde produzieren würde macht echt keinen Unterschied in meiner Größe und da hat man sich abgemüht auf 165 K die Stunde Gasproduktion zu kommen, was auch nicht wirklich die Entwicklungskosten decken konnte - gerade so eine Teil der Flugkosten decken konnte.... die Flotte um 70-80 % zu reduzieren um aus der Schuldfrage rauszukommen macht auch keinen Sinn, weil dann wird man auch nie genug Ressourcen beschaffen können um die Entwicklung voran zu bringen..... Ergo - ihr habt Stagnation in den Möglichkeiten des Spieles selbst eingeführt ... Ich sehe die Entwicklung nicht in der Punktegröße des Spielers sondern in den Fähigkeiten des Spielers - und genau in den Fähigkeiten der Spieler läuft die Entwicklung rückwärts statt vorwärts trotz ständiger Investition und hohen Spieleinsatz....
die kleineren, die ihren ersten Wanderer über die Aufgabe 5 erhalten und so die 25.000 Punkte-Marke knacken werden somit gleich in dieses Problem fallen und so die ersten sein, die Flotte verlieren (noch schneller als sowieso zuvor Mangels korrekter Vorbereitung auf die Belohnung).... da hab ich noch gar keinen Plan, wie das ein kleinerer in exakt der Größe das Problem lösen kann - wenn man bedenkt was ein kosmischer Wanderer so einen kleinen Spielern an Kosten (Gaskosten/Abschreibung) gleich anfallen würde....

denkt doch bitte endlich mal nach, ob ihr nicht doch übertreibst und doch zu vielen Spielern den Spaß so verderbt, dass die kein Lust zum Spielen mehr haben.... ihr verliert vor allem die Masse an kleinen Kunden - und die großen werden auch nicht da mehr Geld ausgeben als sie zuvor schon taten.... Ihr macht euren Umsatz euch so kaputt und somit auch euren Reingewinn macht ihr euch kaputt..... Ihr verliert durch solche Spielveränderungen nur Geld! Ihr - nicht wir!!!
9 Мая 2020 16:54:12
9 Мая 2020 16:54:12
Сообщение  Сообщение #8 
Группа guest
LOL , na schön ,Ihr habt es geschafft,das ich mich über das Spiel Ärgere. Was soll so eine Grützkacke ?

Glaubt Ihr allen ernstes , das ich hier noch Geld ausgeben werde ? Antwort : Nein

Wenn meine HC alle sind, kommen von mir keine neuen dazu. Werde nicht einen Cent oder was auch immer Ihr für eine
Währung braucht um Geld zu verdienen mehr sponsern. Sollte ich nicht spielen können sage ich bb.
Sollte mir der Spaß richtig vergehen , sage ich bb. Mache mich schon mal auf die Suche ein anderes Game zu finden, gibt ja genug.

Eure verzapfte Grütze werde ich mir nicht lange anschauen.

Schade das ich Geld investiert habe. Macht den Mist rückgängig!
PS schließe mich meinen Vorrednern an und viel Spass mit dem HC
9 Мая 2020 17:32:27
9 Мая 2020 17:32:27
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 0
Группа humans 23 20 12 Сообщений 1
ich werde dann auch aufhören wenn das so bleibt, so komme ich als Anfänger noch langsamer vorwärts.
9 Мая 2020 17:40:08
9 Мая 2020 17:40:08
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 0
Группа humans Альянс Sector Vasina Galaktika 31 9 3 Очков 1 107 220 Сообщений 1
jo soweit dazu hab als anfänger immer ress probleme aber wenn sogar dieser beitrag kristalle kostet bin ich raus gibt echt genug andere spiele die nicht ganz so geldgeil und unprofitabel sind wie das
9 Мая 2020 17:49:48
9 Мая 2020 17:49:48
Сообщение  Сообщение #11 
Группа guest
Produktion im Minus wir zahlen jetzt um überhaupt spielen zu können .
Ich denke das Spiel wir ganz offiziell gegen die Wand gefahren .
9 Мая 2020 17:58:02
9 Мая 2020 17:58:02
Сообщение  Сообщение #12 
Группа guest
Seht Euch mal die Rückzahlung bei den Gebäuden an , was glauben die , wie lange man lebt um in den Genuß zu kommen die Investierten Ress wieder zu erhalten .

XD was für Optimisten
9 Мая 2020 18:03:28
9 Мая 2020 18:03:28
Сообщение  Сообщение #13 
Группа guest
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an...

Aber was noch hinzu kommt:

Vor eurer Änderung hatte ich im Handel unter Erhaltbare Ressourcen ein plus von 1.500.000 Vespene.
Nach euer Änderung habe ich plötzlich ein dickes minus von über 3.500.000 Vespene.

Wie kann man nur das Game so ändern, das der Spieler auf einmal, wo er nichts für kann, nicht mehr spielen kann.

Ihr seht von mir keinen Euro mehr, wenn das nicht geändert wird.
Das werden wohl viele Spieler so sehen, dann könnt ihr die Server auch gleich abschalten, denn so macht das allen kein Spass mehr.
9 Мая 2020 18:17:26
9 Мая 2020 18:17:26
Сообщение  Сообщение #14 
Группа guest
ich lösch den acc als neuer hat man keine chance und banken ... klar ... so wie ihr das regelt seit ihr sehr vertrauenswürdig
9 Мая 2020 18:25:06
9 Мая 2020 18:25:06
Сообщение  Сообщение #15 
Группа guest
Kostenloses spiel wird zur richtigen abzocke .mist wieder 1 hc für das spiel !!!!!!
9 Мая 2020 18:55:51
9 Мая 2020 18:55:51
Сообщение  Сообщение #16 
Репутация 21
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 108 73 68 Очков 14 160 745 Сообщений 28
Ja, die gelgeilheit der admins ist wirklich nur noch zum kotzen. Hier wird ein schönes Spiel gegen die Wand gefahren weil vor lauter Geldgier nur noch Veränderungen gemacht werden die auf höhere Einnahmen abzielen. Das die superhirnis von admins aber völlig falsche Milchmädchenrechnungen machen, dafür reicht der intellektuelle Horizont aber anscheinend nicht.

Ich bleibe auf dauerexpo und werde demnächst löschen, weil dieser scheiss hier immer schlimmer wird.
Von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr!
9 Мая 2020 19:21:25
9 Мая 2020 19:21:25
Сообщение  Сообщение #17 
Группа guest
wenn ihr keine lust mehr habt dann macht das spiel dicht oder sucht euch fähige leute die ahnung haben was die spieler haben wollen .
von mir seht ihr keinen cent mehr.
9 Мая 2020 19:59:34
9 Мая 2020 19:59:34
Сообщение  Сообщение #18 
Группа guest
Ich möchte hier jetzt garkeinen Frust ablassen. Am Ende ist es nur ein Spiel und es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein "ich höre auf zu Spielen, weil mir die Regeländerungen nicht gefallen"-Post geschrieben, aber ich möchte dazu anregen, diese Änderungen noch einmal zu Überdenken.

Die Produktionsgebäude "Metallschacht", "Mineralmine" und "Vespangasquelle" sind anhand dieser Änderungen komplett nutzlos geworden. Es lohnt sich sogar, vorhandene Level wieder abzureißen, um die so verschwendete Energie sinnvoller einzusetzen.
Bei genauerer Betrachtung sind auch die Produktionsgebäude "Metallgrube" und "Kristallsee" unrentabel geworden, da ich selbst mit einer kleineren Flotte, die noch unter das AES passt, deren Wochen- bis Monatsproduktion mit einem Tag Piratenjagd einfahren kann. Das steht in keinerlei Verhältnis zueinander.

Sollen wir jetzt also alle nur noch heiße Gasplaneten besiedeln, um darauf einen Geisir Stufe 70, einen Hanger Stufe 70 und vielleicht noch eine kleine Werft zu bauen?



Я не хочу сеять здесь недовольство. В конце концов, это всего лишь игра и не стоит расстраиваться из-за нее.
Я никогда в жизни не писал пост "Я перестаю играть, потому что мне не нравятся изменения в правилах", но я хотел бы призвать вас пересмотреть эти изменения.

Производственные корпуса "Металлический вал", "Минеральный рудник" и "Веспангасквелле" из-за этих изменений стали совершенно бесполезны. Стоит даже снести существующие уровни, чтобы более эффективно использовать потраченную энергию.
При более внимательном осмотре производственные корпуса "Металлургического рудника" и "Хрустального озера" также стали нерентабельными, так как я даже могу еженедельно доводить до ежемесячного производства с одним днем охоты на пиратов с меньшим флотом, который все еще помещается под АЭС. Это не имеет никакого отношения друг к другу.

Итак, должны ли мы сейчас колонизировать все горячие газовые планеты, чтобы построить Гейзир 70 уровня, Вешалку 70 уровня и, может быть, небольшую верфь на ней?

Переведено с помощью www.DeepL.com/Translator (бесплатная версия)



Naja, denke mal das liest hier sowieso niemand...
9 Мая 2020 21:12:42
9 Мая 2020 21:12:42
Сообщение  Сообщение #19 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 260 283 Сообщений 735
VasyaMalevich + Co.
so.. 25 % mehr Piraten.... wo??? ich sehe fast nichts innerhalb der Flugreichweite von mehreren für mich erreichbaren Gebieten - und ich hab schon eine hohe Reichweite... wahrscheinlich die größte Reichweite von allen deutschsprachigen Spielern..... und ist nichts über 10 Punkte da -- nicht einmal ein Panker - und das im Umkreis von 100x300 Systemen... die anderen fressen es auch nicht weg oder so - weil ich sehe auch keinen Verbündeten fliegen!

Also in meinen Augen habt ihr die Piraten auch noch reduziert.. spürbar war das schon die Tage und heute ist das noch extremer!
Huppiflu ..hochmeinen über Geysire kannst vergessen... Grund - die Wertpreissteigerung macht das Gebäude mit der Zeit unbezahltbar je höher es wird - ergo ab einer gewissen Größe frisst die Erschöpfung mehr als was der Ertrag ist und man kommt ab einer gewissen Größe nicht mehr dagegen an.... soviel zur Rückzahlung als Info im Gebäude, denn da ist die Erschöpfung nicht einkalkuliert..... deswegen baut ein etwas größerer Spieler nicht auf die Produktion sondern auf die Flotte - eine Flottengröße die nicht unter das AES passt - und gewisse Abschreibungskosten hat, welche die aktuelle Änderung auch nicht mehr bezahlbar macht....
Ohne Produktion - keine Flotte .. Ohne Flotte -keine Resourcenbeschaffugnsmöglichkeit.... Ohne Resourcen - keine Entwicklung... ohne Entwiclung - kein Spiel.... also ich hab auch keinen Plan... ich weiß nur, dass ich erst mal abwarte und hoffe, dass einiges wieder Rückgängig gemacht wird, damit es wieder spielbar ist... ansonsten endet es auch in "kein Spiel".... das Wetter ist schön draußen und die Konkurenz ist groß :-D
9 Мая 2020 22:54:03
9 Мая 2020 22:54:03
Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 0
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 42 16 37 Очков 2 087 068 Сообщений 1
Respekt für diesen Bockmist manchmal frage ich mich ob ihr affen bei euch an den Servern sitzen habt oder ob ihr einfach kein plan von irgendetwas habt!!!!
das spiel war echt lustig aber diese scheisse die ihr damit gemacht habt übertrifft alles
bei allem Respekt wenn ihr wirklich keine Lust mehr auf das spiel habt stellt es aus und dann sind alle zufrieden aber sowas zu machen geht garnicht -.-
9 Мая 2020 23:11:35
9 Мая 2020 23:11:35

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524