Und wieder Änderungen Rohstoff Umtauschen von 10 auf 15% verteuert !

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 157
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 112 59 91 Очков 17 244 091 Сообщений 37
Nun beim Tausch von Rohstoffen von 10 auf 15% verlust ... https://prnt.sc/stbujj


Ihr macht einen radikalen Einschnitt schon letztes Jahr 2019 November, wurde Vespane Produktion beim Xerden gesenkt.

dieses Jahr sind so viele schlechte sehr schlechte Änderungen gemacht worden.

Als Gegenleistung
Wurden Sachen eingeführt die nun nach knapp 4 Wochen wieder alle fast normal gesetzt worden sind, sowie sie vor den schlechten Änderungen waren.
Somit Verbraucher/Spender/Geldgeber verarscht.

Nun wieder Bauzeiten bei Xerden Tossi und Menschen ...


Für mich war es das an Geld ausgeben. Schade um Neue Spieler die hier verarscht werden. Naja hilft nur Aufklärung !


An die Betreiber lernt einfach etwas daraus.


Das schlimmste finde ich das nie einfach mal eine Ankündigung kommt, ja wir machen das weil und dies deswegen. Nichts, es passiert nichts. "Ach wer sich nicht beschwert der merkt es net ...."

Echt schade. Schade das sich der russische Betreiber nicht auch mal in den anderen Foren englisch und deutsch mal meldet. Sich für seine Dummheit entschuldigt.


Nein er macht ein Ding weiter, weil es ist ja "sein Spiel", nur sein Spiel wird von uns Nutzern bezahlt. Somit sollte der normale Geschäftsbetreibende mal Umdenken. Aber mit Dollar in den Augen geht das ja nicht.


Mal sehen was passiert. Wahrscheinlich schreibt nicht mal Victoria dazu etwas ... sehr bedauerlich ....
4 Июня 2020 02:38:11
4 Июня 2020 02:38:11
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 208
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 153 54 63 Очков 29 325 362 Сообщений 41
Durch die ständigen nicht berechenbaren Änderungen wird es zunehmend schwerer sich eine Spielstrategie zu überlegen. Mal werden Piraten um 17% reduziert dann um 20% erhöht? Die auf den Planeten fallenden Rohstoffe werden um 7fache erhöht kurz später um die Hälfte reduziert, Die Baukosten werden reduziert und kurze Zeit später wieder erhöht. Die Bauzeiten werden verdoppelt. Schiffe werden stärker und schwächer. Man kommt nicht mehr nach, die Änderung in das Eigene Spiel mit ein zu Planen. Ich beschwere mich jetzt hier das mir die Spielfreude dadurch sehr entzogen wird, die folge ist das ich es verlassen werde. Da ich aber eigentlich das Spiel mag schreib ich es hier das ich mit den Ständigen Änderungen die Spielfreude verliere damit der Spielbetreiber die Möglichkeit bekommt mir die Spielfreude zu erhalten.
The constant unpredictable changes make it increasingly difficult to think about a game strategy. Sometimes pirates are reduced by 17% then increased by 20%? The raw materials falling on the planet are increased by 7 times shortly afterwards by half, the construction costs are reduced and a short time later again increased. Construction times will be doubled. Ships are getting stronger and weaker. You can't plan the change into your own game. I complain now that i am very deprived of the joy of playing, the consequence is that I will leave it. But since I actually like the game I write it here that I lose the joy of playing with the constant changes so that the game operator gets the opportunity to get me the joy of playing.
Постоянные непредсказуемые изменения все труднее думать о стратегии игры. Иногда пираты сокращаются на 17%, а затем увеличиваются на 20%? Сырье, падающее на планету, увеличивается в 7 раз вскоре после этого в два раза, затраты на строительство сокращаются, а спустя некоторое время снова увеличиваются. Сроки строительства удвоятся. Корабли становятся все сильнее и слабее. Вы не можете планировать изменения в свою собственную игру. Я жалуюсь теперь, что я очень лишен радости от игры, следствием этого является то, что я оставлю его. Но так как я на самом деле, как игра я пишу его здесь, что я теряю радость играть с постоянными изменениями, так что игровой оператор получает возможность получить мне радость от игры.

Ich habe es mit Google übersetzt. Ob es verstanden wird? Verstehen wir noch den Sinn der Änderungen?
6 Июня 2020 11:36:45
6 Июня 2020 11:36:45

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524