Frage/Bugreport, Wird nicht beachtet oder beantwortet?

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hallo, ich habe bereits Ingame einen Bug bei dem Toss-Accounts bezüglich der Flugträger reportet, dafür zahlt man sogar noch 1HC !
Auf genau diesen Bug wurde erst reagiert nachdem dieser im englishem Forenbereich reported wurde.
Aus welchem Grund gibt es dann überhaupt diese Funktion im Spiel, warum kostet die auch noch 1HC und warum bekommt man nicht mal eine Antwort ? Außerdem würde mich mal interessieren, warum man diese Reports die man geschickt hat selbst nicht mal einsehen kann ???

Und zu den netten Änderungen der letzten 2 Jahre möchte ich ebenfalls was loswerden:
Wenn ihr gern sämtliche nicht-Russen loswerden wollt, dann teilt uns das doch bitte mal mit, aber nehmt nicht unser Geld und verpasst uns einen Tritt nach dem anderen!


An sämtliche Neuanfänger: Ich rate euch, zahlt keinen einzigen Cent in dieses Spiel, jegliche Entwicklung des Spiels erfolgt nur für die "Elite", welche selbst beim Bugusing und nicht Melden des Bugs nicht bestraft werden. Auch wenn jeder andere dann kurzerhand mit einem Bann rechnen muss.
11 Сентября 2020 23:09:54
11 Сентября 2020 23:09:54
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 141 057 Сообщений 364
ich bezahle keinen Cent.... das war immer schon und das bleibt so.....
12 Сентября 2020 22:01:47
12 Сентября 2020 22:01:47
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 260 283 Сообщений 735
was die Elite Betrifft, die leidet genauso unter den Veränderungen..... In großen Rahmen ist das sogar noch schwerer und teuer sich an eine Veränderung anzupassen als in kleinen Rahmen.....

Wenn ich 1 KKK Gas brauche - und die bräuchte ich wirklich für eine weitere Entwicklung - und sie aus dem Tauschhandel holen will muss ich 2000 HC berappen..... also ehrlich - nen Geldscheißer habe ich nicht.... Ich fliege nicht Grundlos sehr eingeschränkt - und wenn Nagitatoren kommen und die Systeme bedrohen -- keine Ahnung wie und ob wir da die Systeme retten können/werden, denn es ist echt teuer so eine Flotte zu bewegen um einen systemzerstörenden Nagitator zu vernichten...... und diese Scheiße kommt zu uns Elite-Spielern und anderen mittelgroßen bis großen Spielern (ok - bin noch nicht ganz Elite - Platz 131 oder so herum) ....
12 Сентября 2020 22:04:22
12 Сентября 2020 22:04:22
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Marek, mit Elite meinte ich auch eher "die Top-Pvpler", auf die das ganze größtenteils ausgelegt ist. Also Beispielsweise die Änderung mit dem Warm up vom Planeten, damit genau diese Spieler wesentlich leichter Flotten killen können. Genau diese Spieler haben null HC-Probleme, da sie zum Beispiel bereicht 20er oder höhere Experimentalforschungen auf ihren Schiffen haben.
Und das Thema im englischem Forum bezüglich TRESH, der wird nicht mal für eindeutigem Bugusings gesperrt, wenn das nen deutsch oder englischsprachiger Spieler machen würde: Zack ist er Blockiert/gebannt.
Und somit zähle ich die eindeutig bevorzugten Spieler als die "Elite". Da brauchst dir nur die Liste anzusehen "Spieler des Jahres". Dann weißt wen ich meine.
12 Сентября 2020 23:12:41
12 Сентября 2020 23:12:41
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 260 283 Сообщений 735
Ich kenne TRESH - hatte schon mal mit ihm im sogar im positiven Dingen zu tun gehabt - das ist schon mal eine andere Spezies als ich und du.... eine Raid-Spezies..... Toss.....
Nun - er äußert sich auch nicht im Forum und geht auch die Administration nicht an..... deswegen ist er nicht gesperrt..... ganz simpel......
und er ist auch kein Arsch und kein Kriegstreiber.... ein Räuber, ja... mehr nicht......
Warum und weswegen der/die Amerikaner/in wirklich gesperrt wurde weiß ich nicht so genau... vielleicht hat sie im Gegensatz zu TRESH zuviel Wirbel gemacht - und war möglicherweise unfreundlich.....
Ich habe mich auch schon des öfteren gegen die Ungerechtigkeiten des Betreibers geäußert - bin aber nicht gesperrt, weil der Ton die Musik ausmacht....

Ich kann dich beruhigen - experimentell +20 ist in dem Rahmen wo ich mich bewegen schon Standart...... das habe ich auch auf Kriegsflotte die gegen Spieler eingesetzt werden könnte...... dass die Top-Spieler keine Hydarain-Probleme haben, da täuscht du dich gewaltig.... Du hast keine Ahnung was die an Kohle in das Spiel hineinbuttern um so spielen zu können und sich in der Top-10 halten zu können (egal ob es um Entwicklungsgeschwindigkeit, Größe oder Kampferfahrung geht) .... da ist der Anteil, den sie dann als Top-3 gewinnenen nur ein kleiner %-Satz den sie zurück erhalten...... soviel zu keinen Hydarian-Probleme..... sie haben mehr Kohle - das ist alles.....

In Endeffekt spielt das jetzt keine Rolle in welcher Spezeis und wofür wir und in welche Richtung entwickeln - bzw. entwickeln wollen.... Fakt ist - die Änderungen führen für große Spieler zu totalen Entwicklungsstop oder zu hohen Geldausgaben um weiter die Entwicklung in der Spitze mithalten zu können..... und je weiter man entwickelt ist - je schwieriger wird es auf Änderungen in den Spielregeln einzugehen...... Eigentlich hab ich das schon geschrieben und gebe meinen HC fürn Arsch aus, wenn du diesen Satz "je größer einer ist, je schwieriger ist es für ihn mit den Änderungen klar zu kommen" nicht lesen möchtest oder nicht verstehen möchtest.....

Du bist unter 1 K klein - ein kleiner Spieler.. sorry.... du siehst die Dinge so wie sie für dich sind.... Änderung - scheiße - schwierig...... das ganze musst du aber Expondentional sehen - da alles ja mal hoch2 oder hoch3 oder sosnt was teurer wird - egal ob es um Geäbude, Forschung, experimentelle Tech oder sonst was geht - und die Ausmßae in denen Du speilst sind noch klein im Verhälsnti zu denen, in dem ich mich bereits bewegen konnte (vor den Änderungen) ... dich schräntk eine Änderung um 30 % ein - mich um 3000 % ein und nen Top-player noch etwas mehr.....

Glaub mir, die haben es nicht einfacher in der oberen Liga.... sondern noch schwerer.... ist ja nicht so, dass die Schiffe um das 10fache billiger fliegen als deien nur weil man 10 mal größer oder weiter ist..... die Entwicklung nach oben ist klein trotz Punkte oder Erfahrugnswerten pro "Stufe" während die Kosten aber pro "Stufe" mal hoch irgendwas ist und somit groß ist....

Mal querverleich - was fliegen diene Jäger.... ? 1500??? meine 2700 ... ich bin 10 mal so groß aber nicht 10 mal so schneller oder 10 mal sparsamer (selbst deine Jäger können meine Jäger auf meinen Planeten fangen - warmup 1,55 min freie Galaxie - auf Planeten fast 4 minuten - zu lang zum entkommen - und idie Top-Raider sind auch nicht wirklich schneller mit ihrer Kriegsflotte)..... und so ist es auch mit den Top-Playern -- somit bezahlen sie wesentlich mehr um disbalancen auszugleichen.... und wenn sie das nicht tun - stagnation! Ich stagniere, da ich kein Bock hab Geld rauszuwerfen für ne Sache, die sich jederzeit "ändert" ..... Ein Tpplayer der um ein vielfaches Größer oder stärkr ist, ist nicht wirklich soviel weiter - nur in den Puntken ist er viel weiter -- und die Kosten und Probleme haben sie genauso - für einen Top-Raider ist das fliegen nicht soviel billiger wie das fliegen deiner Schiffe..... Nur einen gewissen %Satz - während die Kosten um es noch zu verbessern fast unlösbar wird und doch gefragt, weil einer doch mehr Kohle hatte und doch noch was vorwärtsbrachte.... und derjenige an der Spitze - der wird auch viel noch investieren aus Furch überholt zu werden und gefressen zu werden und weiß nicht wie weiter entwickeln ohne Cash......

Kein Spieler kann von den was er an Resourcen Flotte, Belohungen in Form von Hydarian erhält wirklcih damit Geld machen - keiner hat da echt was davon..... alle bezahlen oder werden durch Veränderungen zur rückläufigen Entwicklung früher oder später gezwungen sein..... die Top-3 gibt mehr Cash aus als ich im Jahr verdiene- monatlich! davon lebt der Betreiber - und er weiß, dass die Top genauso sich fürchtet wie ein kleinerer Ami oder Deutscher oder Franzosse..... davon lebt der Betreiber des Spieles und das ganz gut - von jenen die den Entwicklungswettlauf mit Cash versuchen voranzubringen, während der Betreiber uns durch Änderungen im Spielsystem wieder von neu massivst einschränkt.... und das doofe ist - je größer, teuerer ist es den Wettlauf nach vornge gegen den uns nach hinten werfenden zu bringen.....

Auf die Punkte brauchst du gar nicht achten oder auf die Kampferfahrung - sondern auf die "Fähigkeiten" .......

und ganz ehrlich hab ich keinen Bock mehr darüber weiter zu diskutieren... entweder gluubst du jemanden der weiter als du ist, dass je weiter man ist, je schwieriger ist es ... oder glaub weiter was du willst - an die Wand sinnlos wiederholen werde ich nicht und über einzelne Spieler zu reden was die haben können und was für probs sie haben....... Je weiter und größer man entwickelt ist, je schwieriger ist es -- Punkt! aus! Fakt!
13 Сентября 2020 01:18:46
13 Сентября 2020 01:18:46
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 141 057 Сообщений 364
zudem ist es immer möglich mit einer stärkeren Flotte eine schwächer zu zerstören.... egal ob ich nen kleinen Terraner fresse oder TRESH nen großen Ami frisst..... oder gar so wie letztes Jahr Barabayba (letzes Jahr noch 24 KK Groß mit 16 KK Flotte übelst hochgezüchtete Flotte und Top-Spieler) aus der Top-Liste von 2 anderen gewaltigen Top-Spielern gefressen wurde...... einzig und allein ist nur die Sache von "Flottenkosten" - was die Flotte kostet und was der Flug kostet ... z.t. deckt man das aus eigenProdutkion und Raubzügen und wenn es in größeren Rahmen ist, dann mit Cash....

Manche große Raider haben es so locker in der Kreditkarte, dass sie Flotten von über 1-3 KK Größe einfach über die Nacht ersetzen und weiter im Rennen sind, als ob nichts passiert wäre und dann nur noch lächeln "es war nur ein Kratzer" (Worte eines --Rainhard-) .... das sind Top-Spieler - sie haben nicht die Hydarian verdient - sie kaufen sie und haben immer sehr große Reserven zur Verfügung...... und kaufen alles was sie brauchen um den Leistungsstand zu erhalten imm Verhälntnis zu anderen Spielern einfach vollständig auf...

Ich will kein Top-Raider sein oder Top-Spieler.... der kleine Rahmen in dem ich mich bewege ist ohne Cash machbar und ausreichend spaßig.... und es juckt mich nicht wer großer, stärker, weiter entwickelt ist - das ist doch sein Geld und seine Sache was er damit macht..... genauso wie es mich nicht juckt, dass ich nur einen Mazda6 fahre und ein anderer nen Ferrari sich leistet.... seine Sache..... Ich habe mit meinen kleinen Dingen mein Spaß -- und das ist die Hauptsache..... und wen es mir keinen Spaß mehr macht - dann mache ich was anderes lustiges.....

Die Änderungen in dem Spielsystem - sogenannte Verbesserungen (nicht für uns, sondern zu Gunsten des Betreibers) sind das einzige was wirklich manchmal den Spaß verderben.... mir tun sie nicht so weh, wie meinen größeren Konten die ich noch habe.....

PS.: ich habe auch kein Problem, wenn du mich Privat anschreiben möchtest -- das im Forum krizzeln wird mir langsam zu teuer.... Ich denke Marek geht das ähnlich, auch wenn er etwas mehr Reserven hat.... ;-)
13 Сентября 2020 01:49:35
13 Сентября 2020 01:49:35
Сообщение  Сообщение #7 
Группа guest
https://xcraft.ru/battle/index.php?battle_id=5a47fac878f19174ba006c4eb3ee80be hab auf den grendizer geschossen oder versucht vom anfang an hat nicht geklppt mehre mal auf den gezielt ... super game wenn so lauft ... naja was nutzt alles bankenwenn das game nicht funkt also weg vom hier .

etwas gebankt scheiss aufs geld schade um die zeit die ich verschwendet hab
10 Ноября 2020 03:21:46
10 Ноября 2020 03:21:46
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 141 057 Сообщений 364
haha - Luzifer der Amateur.... zuwenig Flotte eingesetzt.... ganz einfach...
mit knapp 8 K brüchiger, technologisch unterlegener und gemsicher Flotte (Herrscher hab ich weggerechnet, da sie nicht schießen) kommt man gegen eine 2,3 K schwere Deff (wo noch der Hauptteil besondes massives Gerät ist) nicht an..... das ist eindeutig zuwenig..... da fängt schon mal der Spuck an.... keine Ahnung wie du das berechnet hast - Daumen in der Luft gehalten "Wind stimt, muss klappen"??
Also ich hab da so ne Faustformelrechnung mal erhalten - die 100 %ig funktioniert ^^
Für sowas einfaches brauche ich nicht einmal nen Simulatur - mit dem du wahrscheinlich auch nicht umgehen kannst (und gewisse Daten nicht umkorregieren würdest)....

Zudem nützt dir das Zielen nur gegen Schiffe was.. gegen Deff, die sich unter einer Schutzkuppel befindet nützt es kaum was, weil die Kuppel ein Teil der Schüße abfängt.....
Tja, selbst schuld, wenn du "glaubst" alles besser zu wissen - und enie Informationsstelle verlassen hast, die du auch noch schlecht redest mit Lügen.... Zum Glück hören ja andere auf mich und machen es besser und sogar ohne Cash mit etwas mehr Geduld und Vernunft :-p

Kurz gesagt, hast es in deiner Unwissenheit und deiner mI nicht anders verdient... mir egal - es ist deiin Geld was du selbst verspielst - wovor ich dich mal gewarnt hatte..


Nun gut, kannst dich ja von deiner Allianz ausbilden lassen... vielleicht wissen ja Kaninchen mehr als Wölfe übers jagen und töten bescheid - was ich eigentlich bezweilfe.... ;-)
10 Ноября 2020 05:48:38
10 Ноября 2020 05:48:38
Сообщение  Сообщение #9 
Группа guest
naja kim gestern gings bei einer gleichen ops aber dumm labbern kannst du noch aber bald nicht mehr mit mir und zu mir bla bla bla und bla mehr kannst du nicht
10 Ноября 2020 07:15:08
10 Ноября 2020 07:15:08
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 260 283 Сообщений 735
Luzifer -es ist fakt dass du zuwenig Flotte in dieser OPS eingesetzt hast um erfolgreich durchzubrechen...
Kampf-Technologie setzt sich nicht nur aus der Forschung von Waffe/Schilde/Rüstung zusammen...
+3 x Offiziere Admiral = 15 % auf Waffen/Schilde/Rüstung
sondern auch aus Kampferfahrung - zudem die Piraten unterschiedlich hohe Kampferfahrung haben..... je 50 Punkte Kampferfahrung = weitere 5 % Waffe/Schilde/Rüstung-Leistung (wird im Simulator nicht angegeben, muss man auskorregieren über die Anzahl der Admiral-Offiziere).... auch daran scheitern viele - der eine Pirat hat geklappt, weil er weniger Erfahrung hatte und der andere hat nicht mehr geklappt, weil der andere mehr Kampferfahrung hat....
dann noch die Medaillen für guten Kampf und für Meister der Verteidigung (je +1 %) = insgesamt +2 % auf Waffe/Schilde/Rüstung)....
Zudem werden die Piraten stärker durch steigende Aggression solang man massiv auf Piraten schießt - Aggression + 3 = + 3 % auf Angriffsstärke (Waffen)
Thematik Aggression ist im Forum schon mal beschrieben worden - und tatsächlich ist das so, das was mal vor längere Zeit geklappt hat klappt morgen nicht mehr, weil sie stärker durch die Aggression wurden, die sie erhielten fürs zerstört werden.... da haben sich schon echt viele verschnitten....
so setzt sich Technologie zusammen... nicht nur aus dem Forschen...

Zudem ist KIM sehr Kampferfahren - ist kein bla...bla..... der kleine Toss hat mehr Kampferfahrung als jeder in der Allianz der du beigetreten bist.... Sprich, hat echt mehr Erfahrung wie man erfolgreich den Feind besiegt und dessen Verteidigung und Flotten gewinnbringend zerlegt.... vielleicht etwas sarkastisch geschrieben - ist leider kein bla...bla sondern eine Information...

Tut mir Leid es dir sagen zu müssen, du musst höher kalkulieren - wesentlich höher.... Es reicht auch nicht aus, dass etwas mal mit etwas Glück gerade so noch klappt und dabei man Verluste macht -- jeder Flug muss Verlustarm (ideal wäre sogar Verlustfrei, was bei so kleinen Dingen auch sehr wohl möglich ist) sein, so dass man mehr Ressourcen aberntet, als was man an Gas verbraucht hat und an Ressourcenwert der verlorenen Schiffe wert ist.... ansonsten fliegst du auch wenn du gewinnst im Verlust... und Verlustgeschäfte sind nicht gut für die Entwicklung..... Und das jedes mal mit Geld ausgleichen ist keine Strategie - wenn man es doch ohne Geld mit einer besseren Kalkulation auch das gleiche erreichen kann.... kurz und bündig gesagt - du legst dir selbst ein Ei und bescheißt dich selbst - dein schlimmster Feind bist du selbst.... Wir sind nicht die Arschlöcher die dich reinlegen - im Gegenteil, wir haben dich gewarnt, tue das so nicht! Und? Du hast es so getan und dich selbst so reingelegt.... alles kein bla...bla und bb.... ein paar gesparte Euros, die sinnvoller im Realleben einsetzbar sind glaub ich doch vernünftiger als es im Spiel zu "verspielen" .... Klar gibt es Investitionen die man machen kann - aber vorher sollte man echt die Informationen aus zuverlässiger Quelle holen statt es blind zu verspielen....

Wir erfahrenen Spieler helfen oft mit Informationen ohne Eigennutz den Leuten, damit sie nicht in die Kostenfalle reintretten, und Spaß am Spiel finden.... Es ist uns nicht völlig Egal was ein Neueinsteiger macht - zudem der Neueinsteiger für uns nie einen Nutzen haben wird auf Grund der Entwicklungsunterschiede in Größe und Leistung... Im Gegenteil - die Zeit die wir für Neulinge aufwenden, ist die Zeit in der wir uns weitere Ressourcen mit unserer Flotte hätten beschaffen können.... Das ist alles Zeit und Ressourcen die wir aufopfern um dann schlecht gemacht zu werden - ich hab gesehen, wie du andere Neueinsteiger verunsichert hast und uns schlecht geredet hast! Ist das der Dank, dass ich mir Zeit genommen habe und so auf mehrere Millionen Ressourcen und einige HCs aufopfern fürs helfen? ..... Wir müssen auch niemanden betrügen oder mit niemanden Zeit aufwenden - die Zeit sich für Neulinge zu sparen wäre sogar ertragreicher als sich mit den kleinen abzugeben - sie tun mir halt nur Leid, wenn sie ins kalte Wasser ohne Wissen springen und dann ertrinken..... das ist alles....

denk mal nach, dir ist echt geholfen worden - wie man Flotte versteckt und ein paar andere Dinge auf die du nicht mehr hören wolltest aus Eigensinn! Und wir hätten dir noch mehr gelernt und du hättest diese Kosten und diese Verluste so ersparen können.... Da hat KIM leider in allen Punkten Recht - und bla..bla...und bb machst du völlig sinnlos und schadest dir sogar damit selbst.....

Vielleicht lernst du noch aus deinen Fehler - was ich aber irgendwie bezweifle, weil bei einen erwachsenen Menschen ist der Charakter gefestigt (so bleibt der Lügner immer ein Lügner und der Helfer immer der Helfer)... So wie man halt Real vom Charakter ist - und das spiegelt sich in MMO/PvP-Spielen immer wieder...
10 Ноября 2020 15:41:54
10 Ноября 2020 15:41:54

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524